[Erledigt] Sinn 144 Titan

Diskutiere Sinn 144 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 144 Titan. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
K

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 144 Titan.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist schon einigeJahre alt und hat eine unbekannte Anzahl von Vorbesitzern.

Lieferumfang: Sinn 144 Titan am Titanband und schwarze Sinn Box.

Preis:
1399E inkl Versand mit INTEX oder inkl. Kaltgetränk bei Abholung in Hannover Region

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 41
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: Valjoux 7750
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Sinn wurde gern ud viel getragen und hat Tragespuren am Gehäuse. Typisch Titan sind Oberflächenkratzer vorhanden. Das Safirglas ist kraterfrei. Irgendjemand muss den Glasboden nachgerüstet haben, da steht "GMT" drauf, die Uhr ist aber nur die normale 144.
Mein Uhrmacher meinte, dass aber auch möglich ist dass Sinn damals nur GMT Böden hatte. Wie auch immer: Das Werk kann man jedenfalls schön sehen.

Tausch ist natürlich auch immer eine Möglichkeit.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Sinn 144 Titan

Sinn 144 Titan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doppelglied für Sinn 144 Titan

[Erledigt] Doppelglied für Sinn 144 Titan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Doppelglied von eine Sinn 144 TITAN, passt glaube ich auch an die 157 TITAN (20mm) Dies ist ein...
  • [Erledigt] Sinn 157 oder 144 Bandglied Titan für

[Erledigt] Sinn 157 oder 144 Bandglied Titan für: Preis 19,- Euro
  • [Erledigt] Sinn 144 Titan Sammlerstück

[Erledigt] Sinn 144 Titan Sammlerstück: Hallo, die 144ti ist in einem unglaublichen Zustand, siehe Bilder. Sie wurde vor ein paar Monaten von mir als Tresoruhr bei einem Sinnkonzi...
  • [Erledigt] Sinn 144 Titan

[Erledigt] Sinn 144 Titan: Hallo Forianer, ich gebe meine Sinn 144 Titan ab. Sie kam über ein Tauschgeschäft zu mir. Service und Aufarbeitungshistorie sind mir unbekannt...
  • [Erledigt] Sinn 144 GMT Titan "Katun" Revi.06/15 Eta.7750 Automatik Chronograph

[Erledigt] Sinn 144 GMT Titan "Katun" Revi.06/15 Eta.7750 Automatik Chronograph: Hallo an alle Uhrenfreunde, Hier kommt ein ganz seltenes Stück von Sinn !!! 1996 hat Sinn für die Firma "Katun" 100 Stück der Sinn 144 GMT...