[Erledigt] Sinn 144 StSa Chronograph aus Dezember 2013

Diskutiere Sinn 144 StSa Chronograph aus Dezember 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Sinn 144 StSa tauschen,..Verkauf wäre auch möglich. Die Uhr stammt aus Dezember 2013 und hat somit noch 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steso

steso

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meine Sinn 144 StSa tauschen,..Verkauf wäre auch möglich. Die Uhr stammt aus Dezember 2013 und hat somit noch 11 Monate Herstellergarantie. Die Uhr wurde oft getragen und hat somit auch Gebrauchspuren. Eine kleine Schramme am Gehäuse (zwischen 4 und 5 Uhr – siehe Foto) möchte ich nicht unerwähnt lassen. Band und Schliesse haben die normalen Gebrauchsspuren (siehe auch hier Fotos).

Es handelt sich um ein Full Set, also inkl. äusserer und innerer Sinn Box, Garantiekärtchen, Bedieungsanleitung, Rechnung, Ersatzbandgliedern und natürlich der Uhr.

Die Uhr läuft, seit ich sie bei Sinn in Frankfurt gekauft habe, konstant mit den von Sinn einregulierten +7 Sekunden/24 h. Chronozeiger nullen exakt. Die Uhr ist technisch in einem TOP Zustand.

Tauschen möchte ich gerne gegen folgende Uhren:
- Tudor Black Bay (rot od. blau – bitte beides anbieten)
- Tudor Pelagos
- Sinn U1 SDR
Je nach Zustand und Alter der Uhr natürlich mit entsprechendem Wertausgleich meinerseits.

Tausch- / Verkaufspreis (VHB): 1300,-- € (ohne Versand), bei Verkauf Bankübweisung, pers. Übergabe od. Paypal (Paypal trägt der Käufer).

Hier noch die technische Daten von der Sinn Seite:

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750 Top soigné
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, innen entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Wochentaganzeige
Chronograph
Tachymeter- und Pulsometerskala

SINN Technologien
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit (optional)

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm
Gewicht ohne Band: 90 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Hier die Fotos von eben gerade:

IMG_1670.jpg
IMG_1671.jpg
IMG_1672.jpg
IMG_1673.jpg
IMG_1674.jpg
IMG_1675.jpg
IMG_1678.jpg
IMG_1681.jpg
IMG_1682.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie (die vom Hersteller besteht natürlich), keine Rücknahme und keine Minderung meinerseits!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 144 StSa Chronograph aus Dezember 2013

Sinn 144 StSa Chronograph aus Dezember 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 144 StSa von10.2019 FullSet

[Erledigt] Sinn 144 StSa von10.2019 FullSet: Hallo, zusammen..... Ich Verkaufe meine Sinn 140 StSa mit dem klassischem Kaliber 7750 Der Zustand ist fast Neu, minimale Kratzer vom...
  • [Erledigt] Sinn 144 StSa – Komplettpaket aus 04/2016

[Erledigt] Sinn 144 StSa – Komplettpaket aus 04/2016: aufgrund weiterer drastischer Reduktion hier zum Verkauf. Beschreibung: Klassiker von Sinn mit Metallband und Massivboden in TOP-Zustand...
  • [Erledigt] Sinn 144 StSa

[Erledigt] Sinn 144 StSa: Mechanisches Ankerwerk Valjoux 7750 Automatikaufzug 25 Rubinlagersteine 28.800 Halbschwingungen pro Stunde Sekundenstopp Stoßsicher nach DIN...
  • [Erledigt] Sinn 144 StSa aus Dezember 2013

[Erledigt] Sinn 144 StSa aus Dezember 2013: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Sinn 144 StSa verkaufen. Die Uhr stammt aus Dezember 2013. Die Uhr wurde oft getragen und hat somit auch...
  • [Erledigt] Sinn 144 StSa

[Erledigt] Sinn 144 StSa: Hallo, biete heute eine erst im August von mir erworbene Sinn 144 StSa mit Massiv-Metallband und Saphierkristall-Glasboden an. Hier ein Link...