[Erledigt] Sinn 144 St Sa

Diskutiere Sinn 144 St Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: SINN 144 St Sa, 1 Jahr alt, abs. Neuzustand, wenig getragen, Stahlband, keine Kratzer o.ä......so wie sie aus dem Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

SINN 144 St Sa, 1 Jahr alt, abs. Neuzustand, wenig getragen, Stahlband, keine Kratzer o.ä......so wie sie aus dem Laden kommt!

Läuft im Chronometer-Bereich (Val. 7750 in Ausführung "Top"), zusätzlich kommt noch neben allen Papieren, Box und...und...und....ein neues RIOS Kroko-Lederband mit ;-)

NP. liegt zur Zeit bei knapp 1200.-

Preis: 900.- ......................im Zweifelsfall könnte ich bis 300.- etwas in Zahlung nehmen (wenn´s gar nicht anders ginge).

Preis ohne Lederband: 850.-
001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 144 St Sa

Sinn 144 St Sa - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich als Privatverkäufer von meiner neuwertigen Sinn 144 St Sa. Die Schönheit wurde...
[Erledigt] Sinn 144 ST SA Fullset, wie neu. Tausch BB58: Hallo ich verkaufe hier als Privatmann meine Sinn 144 ST SA weil sie leider nie an den Arm kommt seit ich die Speedy habe. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt]

Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
[Erledigt] Sinn 103 St Diapal GMT - Fullset aus August 2021: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben