linus
Themenstarter
Für ein nettes Forumsmitglied reserviert.
Hallo Leute,
es fällt mir wirklich extrem schwer - ich muss mir aber einfach eingestehen, dass meine Handgelenke leider doch zu dünn für diesen wunderschönen Sinn-Chrono sind. Ich wollte ihn eigentlich nie wieder verkaufen ... Aber nach jetzt vielen Monaten ungenutzt nur in der Box und vielem hin und her überlegen verkaufe ich die Uhr nun doch. Vom Erstbesitzer nur sehr wenig, von mir lediglich ein/zwei Mal in der Wohnung getragen - ist mir eben einfach zu groß.
Sie ist von 2004 und in einem sehr guten Zustand, wie die Bilder hoffentlich zeigen. Technische Funktionen natürlich alle einwandfrei. Gebrauchsspuren finden sich hauptsächlich an Schließe und Oberkante der Lünette. Das Saphirglas ist kratzerfrei und tadellos.
Einige Daten:
* Gehäuse: Edelstahl, perlgestrahlt
* Massivboden
* Druckfestigkeit: 20 bar / 200m
* Unterdrucksicher für große Flughöhen
* Durchmesser: 41,0 mm
* Höhe: 14,5 mm
* Bandanstoßbreite: 20 mm
* Krone verschraubbar
* Deckglas: Saphir, innen entspiegelt
* Tachymeter- / Pulsometerskala
* Kaliber:ETA-Valjoux 7750, Automatik
Wird mit Sinn-Box, Rechnung und Bedienungsanleitung geliefert.
Neu kostet die Uhr in dieser Ausstattung derzeit 1175 EUR.
Preis für meine: 630 EUR inkl. versichertem Versand
Für einen evtl. Tausch käme ausschließlich eine Nomos Tangente Sport Datum in Frage - selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.
Danke fürs Anschauen (entschuldigt bitte evtl. vorhandene Fussel auf den Bildern).
Und wie immer: Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung!

Hallo Leute,
es fällt mir wirklich extrem schwer - ich muss mir aber einfach eingestehen, dass meine Handgelenke leider doch zu dünn für diesen wunderschönen Sinn-Chrono sind. Ich wollte ihn eigentlich nie wieder verkaufen ... Aber nach jetzt vielen Monaten ungenutzt nur in der Box und vielem hin und her überlegen verkaufe ich die Uhr nun doch. Vom Erstbesitzer nur sehr wenig, von mir lediglich ein/zwei Mal in der Wohnung getragen - ist mir eben einfach zu groß.
Sie ist von 2004 und in einem sehr guten Zustand, wie die Bilder hoffentlich zeigen. Technische Funktionen natürlich alle einwandfrei. Gebrauchsspuren finden sich hauptsächlich an Schließe und Oberkante der Lünette. Das Saphirglas ist kratzerfrei und tadellos.
Einige Daten:
* Gehäuse: Edelstahl, perlgestrahlt
* Massivboden
* Druckfestigkeit: 20 bar / 200m
* Unterdrucksicher für große Flughöhen
* Durchmesser: 41,0 mm
* Höhe: 14,5 mm
* Bandanstoßbreite: 20 mm
* Krone verschraubbar
* Deckglas: Saphir, innen entspiegelt
* Tachymeter- / Pulsometerskala
* Kaliber:ETA-Valjoux 7750, Automatik
Wird mit Sinn-Box, Rechnung und Bedienungsanleitung geliefert.
Neu kostet die Uhr in dieser Ausstattung derzeit 1175 EUR.
Preis für meine: 630 EUR inkl. versichertem Versand
Für einen evtl. Tausch käme ausschließlich eine Nomos Tangente Sport Datum in Frage - selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.
Danke fürs Anschauen (entschuldigt bitte evtl. vorhandene Fussel auf den Bildern).
Und wie immer: Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet: