[Suche] Sinn 144 St Sa

Diskutiere Sinn 144 St Sa im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, Ich suche auf diesem Weg nach einer Sinn 144 St Sa. Der Zustand sollte einigermaßen in Ordnung sein. Das Alter spielt...
  • Sinn 144 St Sa Beitrag #1
BenPF

BenPF

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

Ich suche auf diesem Weg nach einer Sinn 144 St Sa.
Der Zustand sollte einigermaßen in Ordnung sein. Das Alter spielt ebenso eine untergeordnete Rolle.
Auch ein Fullset wäre top.

Wir man liest, ich bin für fast alles offen. Einfach mich anschreiben. Ich antworte sehr zeitnah.

Ich habe schon einige positive Bewertungen hier im Forum gesammelt.
Einem persönlichen Treffen bevorzuge ich stets.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Viele Grüße
Benedikt

Thema:

Sinn 144 St Sa

Sinn 144 St Sa - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 144 St Sa / Jubiläum: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 144 St Sa am Stahlband. Gerne auch die Jubiläumsversion. Der Zustand sollte...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa C.A.D, Sonderedition„Asphaltgold", Neu und OVP: Hallo Uhren-Freunde… Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich von meiner streng limitierten Sinn 144 St Sa C.A.D „Exklusive...
[Erledigt]

Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine gebrauchte Sinn 144 St Sa aus 06/2020 am Stahlband in einem sehr gutem Zustand. Es ist ein Valjoux...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa C.A.D. Asphaltgold limited edition ungetragen: Hallo zusammen, Ich habe mich nun doch dazu entschieden die neue Sinn 144 Asphaltgold zu verkaufen. Sie sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa Ar mit Massivboden aus Juli 2022: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine gebrauchte Sinn 144 St Sa Ar aus 07/2022 am Stahlband in einem sehr gutem Zustand. Das Glas ist...
Oben