[Erledigt] Sinn 144 St Sa

Diskutiere Sinn 144 St Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
62-er

62-er

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an

Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und nicht gewerblich.
Eine Garantie oder Gewährleistung, sowie eine Rückgabe, bzw. Umtausch, ist ebenfalls ausgeschlossen.

Nun zur Uhr:
Ich habe das gute Stück 1997 in einer Sinn-Filiale in Kronberg bei Frankfurt am Main neu gekauft; bin also Erstbesitzer. Es war meine zweite "richtige Uhr".
Ich habe sie insgesamt wenig getragen, immer pfleglich behandelt, was den Zustand der Uhr beschreibt. Normale Tragespuren, sowie Bandwechselspuren,
sind natürlich vorhanden, aber keine Kratzer oder sonstigen Macken. Ich glaube, die Bilder können dies ganz gut wiedergeben.

Gehäuse: 41 mm , Höhe 14,5 mm , Werk: ETA/Valjoux 7750 , Bandanstoß: 20mm , planes Saphirglas, Sinn Massivmetallboden, Sinn Massivmetallband.

Das Set ist komplett:
Originalrechnung, Originalbox, Rios Waterproof Lederband, Sinn Kautschukband. Ich habe die Uhr seit 2005 nicht mehr getragen, weswegen auch eine Revision keinen Sinn ;-) ergeben hätte.
Die Funktionen der Uhr, auch die Stoppfunktion mit Nullstellung, sowie die Datumsfunktion, sind gegeben. Als ich die Bilder gemacht habe, ist sie sofort angelaufen.
Dennoch empfehle ich eine Revision, die ich bei meiner Preisermittlung natürlich berücksichtigt habe.

Ich biete Euch die Sinn 144 St Sa für verhandelbare 1250,- € inkl. Wertversand per DHL an. Der aktuelle Neupreis beträgt 2200,- €.
Eine persönliche Abholung unter Einhaltung der Coronaregeln ist in der Nähe von Frankfurt am Main auch möglich.

DSCN4022.JPG

DSCN4020.JPG

DSCN4023.JPG

DSCN4024.JPG

DSCN4029.JPG

DSCN4025.JPG

DSCN4026.JPG

DSCN3965.JPG

IMG_20210203_153712858_1.jpg

Ich freu mich auf Eure Anfragen,

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 144 St Sa

Sinn 144 St Sa - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 103 St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 103 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich als Privatverkäufer von meiner neuwertigen Sinn 144 St Sa. Die Schönheit wurde...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
[Erledigt] Sinn 144 St S Jubilee - Der Sportchronograph Modell 144.080: Hallo, ich verkaufe hier eine seltene Sinn 144 St S Jubilee, „eine von 300“. Ich habe die Uhr im Jahr 2015 bei einem offiziellen Sinn...
[Erledigt] Sinn 144 ST SA Fullset, wie neu. Tausch BB58: Hallo ich verkaufe hier als Privatmann meine Sinn 144 ST SA weil sie leider nie an den Arm kommt seit ich die Speedy habe. Ich bin Erstbesitzer...
Oben