[Erledigt] Sinn 144 St Sa

Diskutiere Sinn 144 St Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Sinn 144 St Sa, Ref. 144.066 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
zeitansage

zeitansage

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht meine Sinn 144 St Sa, Ref. 144.066

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht in neuwertigem Zustand. Sie ist aus 1. Hand (beim Sinn Depot am 26. November 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang (Full Set):
  • Original Box
  • Garantiekarte
  • Vollständige Bedienungsanleitungen und sonstiges Zubehör

Verkauf:
Preis: VHB Euro 1750,-

Zzgl. Versandkosten je nach Versandart, nach Absprache auf Wunsch und Risiko des Käufers. Zahlung per Paypal F&F, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe.
Ich treffe mich immer gern persönlich zur Übergabe nach Absprache im Raum NRW oder (in den kommenden zwei Wochen) in Berlin. Versand ist aber ebenfalls kein Problem.

Tausch:
Ich würde auch gerne tauschen, allerdings nur in engem Rahmen: Mich interessiert eine Omega Planet Ocean 42mm mit dem 2500D Werk (Farbe Ziffern/Lünette schwarz oder orange) in sehr gutem Zustand. Tauschen würde ich, von Ausnahmen abgesehen, nur bei persönlicher Übergabe. Eine Zuzahlung meinerseits versteht sich dann.

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber: ETA 7750
  • Breite der Bandanstöße: 20mm
  • Sonstiges: Stahlband, Saphirglas, Saphirboden, deutsches Datum

Beschreibung:
Es handelt sich um einen der Sinn-Klassiker in der Standard-Ausführung am Stahlband. Die Uhr hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, selbst Tragespuren wie Swirls sind praktisch nicht zu erkennen (siehe Bilder). Die Uhr ist auch technisch in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Uhr im vergangenen November gekauft, sie bekommt aber leider zu wenig Tragezeit und muss daher neuen Anschaffungen weichen.

Bilder:

sinn144 - 1.jpeg

sinn144 - 2.jpeg

sinn144 - 3.jpeg

sinn144 - 4.jpeg

sinn144 - 5.jpeg

sinn144 - 6.jpeg

sinn144 - 7.jpeg

sinn144 - 8.jpeg

sinn144 - 9.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

zeitansage

Thema:

Sinn 144 St Sa

Sinn 144 St Sa - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 144 St S Jubiläum

[Suche] Sinn 144 St S Jubiläum: Schwarze Sonderedition, in gutem Zustand gesucht.
  • [Suche] Sinn 144 (oder baugleiche Guinand, Chronosport)

[Suche] Sinn 144 (oder baugleiche Guinand, Chronosport): Suche eine Sinn 144 oder eine Guinand/Chronosport gleicher Bauart. Schön wäre, wenn Zubehör (Rechnung(en), Verpackung, usw.) auch noch vorhanden...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Sa am Stahlband

[Erledigt] Sinn 144 St Sa am Stahlband: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • Sinn 144 Geräusch Krone

Sinn 144 Geräusch Krone: Moin, eben habe ich meine Sinn 144 gestellt und dabei auch aufgezogen, da ich sie die Tage kürzer als gewöhnlich trug.Dabei ist mir aufgefallen...
  • [Suche] Sinn 144 St s Jubiläum

[Suche] Sinn 144 St s Jubiläum: Hallo, Suche eine gut erhaltene Sinn 144 st s Jubiläum. Möchte jmd. seine abgeben?