[Erledigt] Sinn 144 St Sa NOS aus 2004

Diskutiere Sinn 144 St Sa NOS aus 2004 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich in tadellosem, neuwertigem Zustand. Sie wurde nie getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nightblindness

nightblindness

Themenstarter
Ich möchte meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich in tadellosem, neuwertigem Zustand. Sie wurde nie getragen und verdient daher die Bezeichnung NOS. Hergestellt wurde sie 2004. Glas und Gehäuse sind völlig ohne Spuren. Es ist noch das originale Band an der Uhr, das es so an der 144 nicht mehr gibt und an dem man gut sieht, dass es neuwertig ist. Das Gehäuse ist noch ohne die Bohrung für die Ar- Trockenhaltkapsel und wirkt deshalb für mich auch stimmiger. Das Gangverhalten war auf dem Uhrenbeweger im Chronometerbereich mit etwa +2sek/24h. Das ist wirklich herausragend. Die Zeigerstellung ist perfekt genullt. Die Zeiger sind leuchtend rot und nicht ausgeblichen. Die Lume leuchtet hell und sehr lang anhaltend. Die Uhr ist am Lederband, das Stahlband ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Lediglich die Box ist nicht mehr in allzu schönen Zustand, die kann man aber bei Sinn für wenig Geld neu bekommen. Leider ist die Garantiekarte nicht mehr dabei, die Anleitung hingegen schon.

Aufgrund des Zustandes würde ich die Uhr für leicht verhandelbare € 1.300,- zzgl. Versand oder Abholung anbieten.
An Tauschobjekten habe ich nur sehr bedingt Interesse, höchstens etwas aus dem Hause NOMOS Glashütte mit Datum.

DSC_5199.jpg

DSC_5197.jpg

DSC_5200.jpg

DSC_5204.jpg

DSC_5205.jpg

DSC_5206.jpg

DSC_5209.jpg

Als Privatperson kann ich leider keine Garantie, Gewährleitung Rücknahme o.ä. anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
nightblindness

nightblindness

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.100,- zzgl. Versand. Persönliche Abholung ist selbstverständlich auch möglich.

nightblindness

nightblindness

Themenstarter
Preisanpassung auf € 999,- zzgl. Versand.

nightblindness

nightblindness

Themenstarter
Ich tausche auch gerne gegen eine NOMOS (Club, Tangente, Orion, Ludwig) aber bitte mit Datum, sonst ist die Uhr zu klein für mich. Andere Uhren bitte nicht anbieten.

Preisanpassung auf € 970,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 144 St Sa NOS aus 2004

Sinn 144 St Sa NOS aus 2004 - Ähnliche Themen

• Zifferblatt Sinn 157 in Sinn 144

Zifferblatt Sinn 157 in Sinn 144: Guten Abend, kann mir jemand sagen ob die Zifferblätter der Sinn 157 in eine Sinn 144 passen? LG aus Berlin
  • [Erledigt] Sinn 144 StSa von10.2019 FullSet

[Erledigt] Sinn 144 StSa von10.2019 FullSet: Hallo, zusammen..... Ich Verkaufe meine Sinn 140 StSa mit dem klassischem Kaliber 7750 Der Zustand ist fast Neu, minimale Kratzer vom...
  • [Suche] Lederarmband Sinn 144 mit Gehäuseintegration

[Suche] Lederarmband Sinn 144 mit Gehäuseintegration: Danke!
  • [Erledigt] Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo liebes Forum, aufgrund von Umstellung meiner Uhrensammlung kommt heute meine Sinn 144 zum Verkauf. Ich habe die Uhr im Oktober 2005 von...
  • [Erledigt] Sinn 144 GMT St Automatik NOS aus 1994

[Erledigt] Sinn 144 GMT St Automatik NOS aus 1994: - Die Uhr ist bereits reserviert für B...........r - Verkaufe neue und ungetragene Sinn 144 GMT St mit Valjoux 7750 GMT Automatikwerk. Die Uhr...