[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Box und Papieren neu

Diskutiere Sinn 144 St Sa mit Box und Papieren neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner 144 St Sa trennen. Sie wurde im Dezember 2014 gekauft und ist (bis auf ein paar Minuten)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte mich von meiner 144 St Sa trennen.
Sie wurde im Dezember 2014 gekauft und ist (bis auf ein paar Minuten) ungetragen.
Die Folien sind noch auf den beiden Gläsern (fürs Foto vorne entfernt).
Was mir immer sehr wichtig ist: Die Zeiger nullen exakt auf den Indizes.
Die Daten zur Uhr sind bei der Firma Sinn einzusehen.

Zum Lieferumfang gehört die Box (mit allem Zubehör, Schraubensicherung, Schraubendreher und Garantiekarte)
Ich verkaufe die Uhr weil ich mit ihr doch nicht warm werde. War ein Spontankauf den ich jetzt leider bereue.

Tauschen würde ich nur gegen sehr gut erhaltenen Uhren, die um die 40mm ohne Krone groß sind.
Einer Breitling Colt (ca.40mm, Automatik, nicht die Modelle mit den riesen Ziffern) oder einer Sinn 103 wäre ich nicht abgeneigt.
Auch eine Tudor Heritage Black Bay gefällt mir gut. Ebenfalls viele andere Tudor Modelle. Auch fehlt mir noch eine Speedmaster:-).
Zuzahlung ist kein Problem solange sie im Rahmen bleibt.
Gerne könnt ihr mir auch andere Uhren anbieten, aber bitte immer mit Foto.

Als Verkaufspreis dachte ich an VHB 1500€ + Versand wie in sich der Käufer wünscht.
Ein Tausch wäre mir aber lieber.

Bitte beachtet das es sich um einen privat Verkauf handelt und
ich hier im Forum mittlerweile richtig viele positive Referenzen vorweisen kann.

Gruß moritzmooo

Anhänge

moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo,
neuer Kauf-Tauschpreis 1450€.
Tauschen würde ich gegen Tudor Chronographen oder Breitling kleiner 42mm Durchmesser.
Auch Omega Speedmaster oder Nomos Club sowie andere schöne Uhren mag ich.

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Guten Morgen,
neuer Kauf-Tauschpreis 1385€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 144 St Sa mit Box und Papieren neu

Sinn 144 St Sa mit Box und Papieren neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn 144 ST SA

[Reserviert] Sinn 144 ST SA: Hallo Leute, verkaufe meine 144 ST in fast neuwertigem Zustand. Minimalste Deskdivingspuren sind vorhanden, aber das matte Gehäuse und Band ist...
  • Kaufberatung Sinn 144 St oder ähnlich gebraucht kaufen

Kaufberatung Sinn 144 St oder ähnlich gebraucht kaufen: Die Sinn 144 St gefällt mir schon seit ewigen Zeiten richtig gut. Das Design gefällt mir sehr und trotzdem ist es immer etwas anderes geworden...
  • [Erledigt] Sinn 144 Vintage Chrono aus 1986 mit Tritium Valjoux 7750 TOP

[Erledigt] Sinn 144 Vintage Chrono aus 1986 mit Tritium Valjoux 7750 TOP: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Sinn 144 Chronograph - Sinn 144 mit Tachymeterskala aus 1986 - Gehäuse Edelstahl - Valjoux 7750 Uhrwerk...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • [Erledigt] Sinn 144 St SA 2016

[Erledigt] Sinn 144 St SA 2016: zum Verkauf kommt meine Sinn 144 StSa aus 2016 mit Stahlarmband Ersatzgliedern, Werkzeug, Schraubensicherung sowie Papieren, Anleitung und Box...