[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras

Diskutiere Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...

aufallenvieren

Themenstarter
Moin.

Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an.
Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei zur Reklamation bei Sinn (siehe Link)
Ich hatte mich bewusst für den Stahlboden entschieden weil Glasböden mir im Sommer zu klebrig sind.

Extra bezahlen musste ich damals:
-Sekundenzeiger mit Leuchtmasse (Gibt es normalerweise nicht. Sonderanfertigung)
-Stahlboden
-Stahlarmband

Hier der Vorstellungsthread von 2010: Link
Jetzt habe ich Sie 10 Jahre getragen, Meistens im wechsel mit anderen Uhren, denn für die „Schlechtweg-Erprobung“
hab ich dann doch lieber meine G-Shock angelegt. ;)
Aber auf den Hochgeschwindigkeitskurs und den „kleinen Hockenheim“ durfte Sie gerne mit.
Sie hat sogar in Nardo Ihre Runden mit mir gedreht.

2017 habe ich Sie zu Sinn zur Revision gegeben. Auf die Gehäusebearbeitung habe ich bewusst verzichtet. Zur Zeit hat Sie einen leichten Nachgang, was aber immer schon so war. Auch nach der Revision.

Jetzt haben sich meine Interessen in Richtung Amateurfunk verschoben und ich möchte ich Sie gern an jemanden Abgeben der sich an dieser faszinierenden Uhr erfreuen kann.
Am Ende sollte am Ende ein Brauchbares Amateurfunkgerät und eine Seiko 5, als kleiner Tröster, übrig bleiben.

Ich setzte daher 1300 € für die Uhr mit dem abgebildeten Zubehör an.

Sinn144Zb.JPG

Sinn144Zettel.JPG

Sinn144SchließeOffen.JPG

Sinn144ASchließeOffen2.JPG

Sinn144Ar.JPG

Sinn144 Schliesse.JPG

Sin144Drücker.JPG

Sinn144Zubehör.JPG

Am liebsten wäre mir eine Persönliche Übergabe. Natürlich mit Abstand.
Ansonsten ist auch Versand kein Problem.
Ich wohne in Aschendorf (Emsland), bin Beruflich aber auch gelegentlich im Ruhrgebiet unterwegs.

Ich bin Eigentümer und im Besitzt dieser Uhr.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich gewähre keine Garantie oder Gewährleistung auf die Uhr oder das Zubehör.

Viele Grüße

aufallenvieren

Thema:

Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras

Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 ST SA Fullset, wie neu. Tausch BB58: Hallo ich verkaufe hier als Privatmann meine Sinn 144 ST SA weil sie leider nie an den Arm kommt seit ich die Speedy habe. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt]

Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt]

Sinn 103 ST SA

[Erledigt] Sinn 103 ST SA: Hallo, ich möchte meine Sinn 103 St Sa verkaufen, leider ist der Chronograph mir zu groß. Sie bekommt einfach zu wenig Zeit an meinem...
[Erledigt] Sinn 144 St S Jubilee - Der Sportchronograph Modell 144.080: Hallo, ich verkaufe hier eine seltene Sinn 144 St S Jubilee, „eine von 300“. Ich habe die Uhr im Jahr 2015 bei einem offiziellen Sinn...
[Erledigt]

Sinn 103 St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 103 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
Oben