[Verkauf-Tausch] Sinn 144 ST SA GMT

Diskutiere Sinn 144 ST SA GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine ungetragene Sinn 144 ST SA GMT zum Tausch gegen eine Omega Chrono aus den 70er Jahren an. Einfach mal alles anbieten. Als...

Stoerzel

Themenstarter
Biete hier eine ungetragene Sinn 144 ST SA GMT zum Tausch gegen eine Omega Chrono aus den 70er Jahren an.

Einfach mal alles anbieten. Als Preis lege ich für die wie o.g. Uhr einmal 1280 Euro vor.

Nur Tausch!

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 4.480
Thema:

Sinn 144 ST SA GMT

Sinn 144 ST SA GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
[Erledigt]

Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt]

Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I: Sinn 104 St Sa I zum bevorzugt Tausch Liebe Uhrenfreunde, Die Sinn kam im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, enspricht aber nun doch nicht...
[Suche]

Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein. Bei einem guten Preis...
[Erledigt]

Sinn 103 ST SA

[Erledigt] Sinn 103 ST SA: Hallo, ich möchte meine Sinn 103 St Sa verkaufen, leider ist der Chronograph mir zu groß. Sie bekommt einfach zu wenig Zeit an meinem...
Oben