[Erledigt] Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie

Diskutiere Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren-Freunde aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich als Privatverkäufer von meiner neuwertigen Sinn 144 St Sa. Die Schönheit wurde...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Hallo Uhren-Freunde

aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich als Privatverkäufer von meiner neuwertigen Sinn 144 St Sa. Die Schönheit wurde nur sehr selten und im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Die Sinn wird selbstverständlich im Fullset geliefert und verfügt noch über volle Werksgarantie. Also ein Kauf ohne Risiken. :)
Vom Gangverhalten läuft die Uhr absolut im Chronometer-Bereich.

Die 144 St Sa ist mit Saphirkristall im Deckglas und Sichtboden ausgestattet, unterdrucksicher und druckfest bis 20 bar.

Die Details der weiteren Ausstattung: Chronograph mit 12-Stunden-Zähler, springendem 30-Minuten-Zähler und zentraler Stoppsekunde; ergänzt durch die kombinierte Tachymeter- / Pulsometerskala, Datumanzeige und Wochentag.
Weitere Informationen auch unter Sinn Uhren: Modell 144 St Sa

Aktuell liegt der Listenpreis bei 2.200€.
Ich hätte aufgrund des einwandfreien Zustandes faire 1.699€.

Einer persönlichen Übergabe unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen steht nichts im Wege. Auf Wunsch und gegen Übernahme der Gebühren, kann die Uhr auch gerne versichert versandt werden.

IMG_7439.jpg

IMG_7447.jpg

IMG_7440.jpg

IMG_7445.jpg

IMG_7442.jpg

IMG_7446.jpg

IMG_7444.jpg

IMG_7441.jpg

IMG_7450.jpg

Thema:

Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie

Sinn 144 St Sa, Chronograph im Fullset aus 2020 mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 ST SA Fullset, wie neu. Tausch BB58: Hallo ich verkaufe hier als Privatmann meine Sinn 144 ST SA weil sie leider nie an den Arm kommt seit ich die Speedy habe. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt]

Sinn 144 St Sa

[Erledigt] Sinn 144 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A aus 06/21: Hallo liebe Leidensgenossen, leider muss mich meine Sinn 104 St Sa A nun doch verlassen. Ich wollte sie erst doch behalten, muss mir jetzt aber...
[Verkauf-Tausch] Sinn 103 St Diapal GMT - Fullset aus August 2021: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben