[Erledigt] Sinn 144 St Sa - Automatik (Helmut Sinn Zeiten)

Diskutiere Sinn 144 St Sa - Automatik (Helmut Sinn Zeiten) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans! wegen Neuanschaffung muss ich mich von einer meiner Uhren trennen :-( Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, da es auch meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dschakobi

dschakobi

Themenstarter
Liebe Uhrenfans!

wegen Neuanschaffung muss ich mich von einer meiner Uhren trennen :-(
Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, da es auch meine erste Automatik Uhr war / ist.

Da sie immer ein wenig zu groß war für mein Handgelenk, musste sie dran glauben.
Ich hoffe, dass ich sie auf diesem Wege einem neuen Besitzer vermitteln kann.

Die Uhr befindet sich im gebrauchten Zustand. Sie wurde um die 20-30x getragen.
Soviel ich weiß, wurde dieses Modell noch zu Helmut Sinns Zeiten gefertigt!
Es hieß, dass sie 1988!! hergestellt wurde.
2008 hat sie eine Revision erhalten.

Den Zustand stufe ich als sehr gut ein.

Daten:

• Referenz: 144
    Aufzug: Automatik
    Durchmesser: 41 x 44.5 mm
    Höhe: 14mm
    Wasserdicht: 50m
    Glas: Saphir
    Schließe: Faltschließe
    Datums- und Wochentagsanzeige bei der 3
    Schnellschaltung erfolgt durch 1. Rastung und Drehen der Aufzugkrone
    3 Totalisatoren bei der 6, 9 und 12
    1 x 12 Stundenzähler
    1 x permanente Sekunde
    1 x 30 Minutenzähler

Werk von ETA Valjoux Kal. 7750, 17 Jewels Automatik

Preisvorstellung: leicht verhandelbare 900,- Euro (inklusive Box - ohne Papiere!)
Oder begehrte Tauschobjekte (natürlich mit finanziellen Ausgleich)

Omega Seamaster Professional - Midsize​
Rolex Oyster Date​

So hier ist die Kleine.. 8-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dschakobi

dschakobi

Themenstarter
So..Preisnachlass die 1. 8-)

Neuer Preis: 800,- (inklusive Versand)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist RESERVIERT!

dschakobi

dschakobi

Themenstarter
Wurde erfolgreich verkauft.
Vielen Dank für die Möglichkeit zum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 144 St Sa - Automatik (Helmut Sinn Zeiten)

Sinn 144 St Sa - Automatik (Helmut Sinn Zeiten) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 144 St Sa Automatik Sportchronograph

[Erledigt] Sinn 144 St Sa Automatik Sportchronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Sinn 144 GMT Titan "Katun" Revi.06/15 Eta.7750 Automatik Chronograph

[Erledigt] Sinn 144 GMT Titan "Katun" Revi.06/15 Eta.7750 Automatik Chronograph: Hallo an alle Uhrenfreunde, Hier kommt ein ganz seltenes Stück von Sinn !!! 1996 hat Sinn für die Firma "Katun" 100 Stück der Sinn 144 GMT...
  • [Erledigt] Sinn 144 GMT St Automatik NOS aus 1994

[Erledigt] Sinn 144 GMT St Automatik NOS aus 1994: - Die Uhr ist bereits reserviert für B...........r - Verkaufe neue und ungetragene Sinn 144 GMT St mit Valjoux 7750 GMT Automatikwerk. Die Uhr...
  • Mein erster Automatik-Chrono: SINN 144 St Sa

Mein erster Automatik-Chrono: SINN 144 St Sa: Hallo liebe Leidensgenossen, Seit mittlerweile 2 Wochen habe ich das gute Stück.......da wird es natürlich Zeit Euch an meinem Neuerwerb...