[Erledigt] SINN 144 St Sa 5 Monate alt

Diskutiere SINN 144 St Sa 5 Monate alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie im Titel bereits geschrieben, ist diese seltenst getragene SINN 144 St Sa genau 5 Monate alt. Original Rechnung über die damaligen 1.720 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das_olli

Themenstarter
Wie im Titel bereits geschrieben, ist diese seltenst getragene SINN 144 St Sa genau 5 Monate alt.

Original Rechnung über die damaligen 1.720 EUR liegt der Uhr genauso bei, wie die übrigen Bandglieder + Garantiekarte + original BA + Box = mehr geht nicht !

Die Uhr hat KEINERLEI Macken und ist aus meiner Sicht im nahezu Neuzustand, bis auf die gar nicht zu vermeidenden Micro Kratzerchen auf der Faltschließe.

FP 1.200 EUR inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands.

Wer zu erst kommt, mahlt zu erst !

KEIN Interesse an Tausch oder Inzahlungnahme !

:super:

ouxy5f.jpg

2yynojs.jpg

2zyhie8.jpg

2iji7ip.jpg

99jjgy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN 144 St Sa 5 Monate alt

SINN 144 St Sa 5 Monate alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
[Erledigt]

SINN 144 St Sa

[Erledigt] SINN 144 St Sa: Liebe Mitforianer, ich überlege seit längerer Zeit meine Sinn 144 zu verkaufen, ich trage die Uhr super selten und haben sie eigentlich nur aus...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa aus 07/20 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 144 St Sa Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit meine im Februar 2020 direkt bei Sinn erworbene 104 St Sa A B E. Sie ist auf 1000 Stück limitiert und...
[Erledigt]

Sinn 104 ST SA I

[Erledigt] Sinn 104 ST SA I: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn 104 ST SA I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben