[Erledigt] Sinn 144 St Diapal

Diskutiere Sinn 144 St Diapal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf bzw zum Tausch (bevorzugt aber bitte ganz bis zum Ende lesen) biete ich hier meine Sinn 144 St Diapal an Die Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mercer

mercer

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf bzw zum Tausch (bevorzugt aber bitte ganz bis zum Ende lesen) biete ich hier meine Sinn 144 St Diapal an

Die Daten:

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750 GMT
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, innen entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Zweite Zeitzone auf 12-Stunden-Basis
Datumsanzeige
Chronograph
Tachymeter- und Pulsometerskala

SINN Technologien
DIAPAL, schmierstofffreie Hemmung
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 45 °C bis plus 80 °C

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm
Gewicht ohne Band: 90 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Anthrazit galvanisiertes Zifferblatt
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten- und GMT-Zeiger mit Leuchtfarbe belegt

ZUSTAND:
Die Uhr ist vom 02.12.2011 (original Rechnung wird mitgeliefert) und war am 28.01.2015 beim Service (Unterlagen werden auch mitgeliefert).

Die Uhr wurde getragen und es sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos).

LIEFERUMFANG:
Die Uhr, entnommene Bandglieder, Box , Garantiekarte , Anleitung, Rechnung , Serviceunterlagen

Preis:
1800,- € (Versicherter DHL Versand, innerhalb Deutschlands), Versandrisiko übernimmt der Käufer, Keine Garantie und Rückgaberecht. Wertversand via Intex gegen Übernahme der Kosten ist natürlich möglich (ca. 30€)

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hannover bzw Langenhagen

Tausch: Tauschen würde ich ausschliesslich gegen eine Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm, 2500er Kal , Ref. 2201.5000, ob es ein 1:1 Tausch wird oder ein Wertausgleich stattfindet muss man dann sehen.

Mit den besten Grüßen
Marcus

Fotos sind von heute:

sinn144diakl-001.jpg

sinn144diakl-002.jpg

sinn144diakl-003.jpg

sinn144diakl-004.jpg

sinn144diakl-005.jpg

sinn144diakl-006.jpg

sinn144diakl-007.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 144 St Diapal

Sinn 144 St Diapal - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 144 St Sa am Stahlband

[Verkauf] Sinn 144 St Sa am Stahlband: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • Sinn 144 Geräusch Krone

Sinn 144 Geräusch Krone: Moin, eben habe ich meine Sinn 144 gestellt und dabei auch aufgezogen, da ich sie die Tage kürzer als gewöhnlich trug.Dabei ist mir aufgefallen...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen: Zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Sinn 144 St Diapal am Metallband (noch verklebt). Die Uhr wurde im September 2017 gekauft und kommt als...
  • [Erledigt] Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Ziferblatt und Ankerhemmung am Massivband

[Erledigt] Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Ziferblatt und Ankerhemmung am Massivband: Zum Verkauf kommt eine Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Zifferblatt und DIAPAL Ankerhemmung am Massivband. Die Uhr hatte vor ca. 2 Jahren eine...
  • Kaufberatung Sinn 144 Ti Diapal

Kaufberatung Sinn 144 Ti Diapal: Hallo zusammen, nach meiner Anmeldung hier im Forum nun mein erster Beitrag, natürlich dierkt in Form einer Rundfrage an die geehrte Gemeinde...