[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset

Diskutiere Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
  • Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset Beitrag #1
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne die Uhr jemals am Arm gehabt zu haben. Die Entscheidung fällt jetzt aber doch auf ein anderes Sinn-Modell, sodass der schöne Sportchronograph wieder gehen soll. Die Sinn-Garantiezeit läuft bis Feb. 2026.

Fix-Preis 2700 EUR oder Tausch gegen eine schöne und gut erhaltene / neuwertige Sinn 903 St.

Technische Daten (von der Sinn-Homepage entnommen):
o Valjoux 7750 GMT
o Automatikaufzug
o 25 Rubinlagersteine
o 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
o Sekundenstopp
o Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
o Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
o Deckglas aus Saphirkristall, innen entspiegelt
o Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
o Boden verschraubt
o Krone verschraubbar
o Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
o Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
o Unterdrucksicher

Funktionen
o Stunde, Minute, kleine Sekunde
o Zweite Zeitzone auf 12-Stunden-Basis
o Datumsanzeige
o Chronograph
o Tachymeter- und Pulsometerskala

SINN Technologien
o DIAPAL, schmierstofffreie Hemmung
o Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
o Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 45 °C bis plus 80 °C

Maße und Gewicht
o Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
o Bandanstoßbreite: 20 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm
o Gewicht ohne Band: 90 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
o Zifferblatt anthrazit, galvanisch
o Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
o Stunden-, Minuten- und GMT-Zeiger mit Leuchtfarbe belegt

Lieferumfang
Fullset der Uhr mit Umkarton, Box, Papiere, Sinn-Schraubensicherung und Sinn-Bandwechselwerkzeug

Eine persönliche Übergabe im süddeutschen Raum ist bevorzugt. Versand ist ausschließlich über einen Wertversand möglich und geht zu Lasten des Käufers.

Das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.

Referenzen und positive Bewertungen durch vergangene Einkäufe und Verkäufe von Uhren sind im Forum unter User bewerten User zu entnehmen.

IMG_4531.jpegIMG_4532.jpegIMG_4533.jpegIMG_4534.jpegIMG_4536.jpegIMG_4537.jpegIMG_4542.jpegIMG_4569.jpeg

• Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset Beitrag #2
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Einmaliges Preis-Update: 2675 EUR

Die Uhr ging an einen sehr netten Uhrenkollege aus dem Forum - Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset

Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos ELITE NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Freunde der analogen Zeitmessung, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos Elite NATO Felduhr. Arctos Uhren haben...
[Erledigt] SINN 144 St S Chronograph, schwarz: Ich biete hier meinen SINN 144 St S Chronographen in mattschwarz an. Die Uhr kommt im Fullset, mit allen Ersatzgliedern des Armbands, sowie...
[Erledigt] Sinn Aquamarinblau, ungetragen: Liebe Mitforianer, aus meinem persönlichen Eigentum biete ich euch heute eine Sinn 556 Aquamarinblau zum Verkauf an. Diese Uhr biete ich als...
[Erledigt] Sinn 358 SA DS Flieger aus 03.22 am originalen Canvas/Lederband, dem originalem Sinn Feinstahlarmband&einem Mays Berlin Lederarmband: Ich verkaufe meine wenig getragene Fliegeruhr von Sinn, Modell 358 SA DS mit originalem Canvas/Lederband, Sinn Stahlband und handgemachtem Mays...
[Verkauf] Sinn 144 GMT St Diapal 7750: Hallo ins Forum. Ich möchte gerne meine Sinn 144 GMT ST Diapal zum Kauf anbieten, die sich vollständig in meinem Besitz befindet. Ich handel...
Oben