[Erledigt] Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen

Diskutiere Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Sinn 144 St Diapal am Metallband (noch verklebt). Die Uhr wurde im September 2017 gekauft und kommt als...
L

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Sinn 144 St Diapal am Metallband (noch verklebt). Die Uhr wurde im September 2017 gekauft und kommt als Fullset mit noch knapp 5 Jahren Garantie, also mit dabei Box, Umkarton, Werkzeug, Garantie-Zertifikat und Begleitheft.

Diese Uhr dürfte dem ernsthaften Interessenten hinreichend bekannt sein, für nähere Informationen verweise ich daher auf die Sinn-Homepage.
An dieser Stelle möchte ich lediglich das anthrazit galvanisierte Ziffernblatt erwähnen, dass mit den schwarzen Totalisatoren einfach hervorragend aussieht und einen schönen Kontrast am Ziffernblatt bietet.

Der Neupreis der Uhr liegt derzeit mit Metallband bei rund 3000,- Euro.

Ich würde die Uhr für 2550,- Euro abgeben inkl. Wertversand mit Galle.

Optional dazu sind folgende Bänder erhältlich, alles neu und ungetragen:

- Sinn Chronissimo Rindslederband mit Gehäuseintegration und Dornschließe, schwarz, Kontrastnaht weiß
- Sinn Schmetterlingsfaltschieße, passend zum Chronissimo Rindslederband
- Bonetto Cinturini 20mm Black Rubber Watch Strap - Kautschukband

Für diese Zusatzausstattung würde ich bei Interesse und Uhrenkauf generell 50% des Neupreises ansetzen.

Die Uhr muss aufgrund eines unvorhergesehenen, uhrfremden Projektes zwecks Mitfinanzierung verkauft werden.

Der Vollständigkeit halber: Privatverkauf, keine Haftung, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, Versandrisiko trägt der Käufer

SG
Wolfgang

Anhänge

L

libra17

Themenstarter
Kauf ohne Risiko einer neuen Uhr und Ersparnis von rund 600,- Euro im Vergleich zum Neukauf bei Sinn.

Neuer Preis:
2450,- inkl. Wertversand mit Galle

L

libra17

Themenstarter
Neuer Preis:

2350,- inkl. Wertversand mit Galle (~ 700,- Euro Ersparnis im Vergleich zum Neukauf bei Sinn!)

Thema:

Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen

Sinn 144 St Diapal, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 144 ST

[Suche] Sinn 144 ST: Die letzte 144 war dann doch nicht im richtigen Zustand - ich bin zu pingelig. Deshalb suche ich aufs Neue eine Sinn 144 ST wie diese hier. ...
  • [Erledigt] Sinn 144 St SA 2016

[Erledigt] Sinn 144 St SA 2016: zum Verkauf kommt meine Sinn 144 StSa aus 2016 mit Stahlarmband Ersatzgliedern, Werkzeug, Schraubensicherung sowie Papieren, Anleitung und Box...
  • [Erledigt] Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Ziferblatt und Ankerhemmung am Massivband

[Erledigt] Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Ziferblatt und Ankerhemmung am Massivband: Zum Verkauf kommt eine Sinn 144 TI GMT mit DIAPAL Zifferblatt und DIAPAL Ankerhemmung am Massivband. Die Uhr hatte vor ca. 2 Jahren eine...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Diapal

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal: Hallo, zum Verkauf bzw zum Tausch (bevorzugt aber bitte ganz bis zum Ende lesen) biete ich hier meine Sinn 144 St Diapal an Die Daten...
  • Kaufberatung Sinn 144 Ti Diapal

Kaufberatung Sinn 144 Ti Diapal: Hallo zusammen, nach meiner Anmeldung hier im Forum nun mein erster Beitrag, natürlich dierkt in Form einer Rundfrage an die geehrte Gemeinde...