[Suche] Sinn 144 Metallarmband/Teile

Diskutiere Sinn 144 Metallarmband/Teile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Teile oder ganzes Metallarmband für eine Sinn 144. Die Variante mit den Schlitzschrauben/kleine Schließe
T

TobyM

Themenstarter
Suche Teile oder ganzes Metallarmband für eine Sinn 144. Die Variante mit den Schlitzschrauben/kleine Schließe

Thema:

Sinn 144 Metallarmband/Teile

Sinn 144 Metallarmband/Teile - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 144

[Suche] Sinn 144: Hallo, ich suche eine neuwertige Sinn 144 mit Massivboden, Valjoux 7750, im Fullset. Oliver
[Erledigt] Sinn Massivband 2gliedrig 20mm: Suche noch ein Sinn Massivband 2gliedrig 20mm ( alte Version mit Schlitzschrauben ) einfach mal alles anbieten.
[Erledigt] Sinn Metallband 2 gliedrig: Suche noch ein Sinn Metallband 2 gliedrig, am liebsten die Version mit Schlitzschrauben-einfach mal alles anbieten.
[Suche] Ein Glied für ein Expandro Sinn Band: Hallo, suche für das Band meiner alten Sinn 144 ein Glied für das Expandro Band.
[Suche] Sinn 144 T-Dial Fullset: Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 144 mit Tritium Blatt (im Idealfall die schwarze!) mit Box und Papieren. Freue mich auf eure Angebote :super:
Oben