[Suche] Sinn 144 Jubiläum II - Silikonarmband

Diskutiere Sinn 144 Jubiläum II - Silikonarmband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hello UFO, ich suche das neue Silikonarmband der Sinn 144 Jubiläum II, welches normalerweise nur mit der Uhr im Doppelpack zu bekommen ist. Ich...
Mr. Moonphase

Mr. Moonphase

Themenstarter
Hello UFO,
ich suche das neue Silikonarmband der Sinn 144 Jubiläum II, welches normalerweise nur mit der Uhr im Doppelpack zu bekommen ist. Ich hätte das Band jedoch trotzdem gerne für meine normale 144. Mit dazugehöriger Schließe wäre optimal, ohne wäre aber auch ok!

Falls einer von euch mit dem Silikonband nicht warmgeworden ist, oder die Uhr eh eigentlich nur am Stahlband wollte, schreibt mir gerne eine Nachricht!

Viele Grüße
Philipp

Thema:

Sinn 144 Jubiläum II - Silikonarmband

Sinn 144 Jubiläum II - Silikonarmband - Ähnliche Themen

Neue Uhren bei Sinn: Sinn 144 St S Jubiläum II: Scheint gestern mit ein paar anderen Uhren neu herausgekommen zu sein. Sinn 144 St S Jubiläum II Der Sportchronograph zum 60-jährigen Jubiläum...
[Verkauf] Sinn 144 Diapal St Sa - Der Weltzeitchronograph, Fullset aus 2021 mit über 4 Jahren Restgarantie: -Ich bin natürlich Privatanbieter und verfolge keinerlei kommerzielle Interessen- Zum Verkauf kommt meine Sinn 144 in der Diapal-Version. Die...
Sinn 809: Hallo Zusammen, ich möchte euch meinen Neuerwerb (wenn auch mit etwas Verspätung) vorstellen! Zuallererst möchte ich mich bei @goodspray (von...
Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
[Reserviert] Rolex Datejust II 41mm Ref. 116300 Black Baton Dial mit Servicegarantie: Hallo Zusammen, ich möchte euch hier meine Rolex Datejust II Ref.116300 41mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr hatte im März 2019 eine Revision und...
Oben