[Suche] Sinn 144, alte Schriftzug

Diskutiere Sinn 144, alte Schriftzug im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo an Alle, Zuerst... Gutes Neues 2020. Ich habe eine Sinn 144, Nummer 081, Baujahr 1978-1980??? ergattert. Kann mir jemand mit der Revision...
Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo an Alle,
Zuerst... Gutes Neues 2020.
Ich habe eine Sinn 144, Nummer 081, Baujahr 1978-1980??? ergattert.
Kann mir jemand mit der Revision und Aufbereiten der Uhr weiterhelfen?
Grüße Jack

Thema:

Sinn 144, alte Schriftzug

Sinn 144, alte Schriftzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör

[Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte ein Edelstahl - Uhrenarmband der Fa. Sinn zum Kauf anbieten. Das Band war an einer Sinn 144 montiert und wurde nach...
  • [Erledigt] SINN 144 St Sa 5 Monate alt

[Erledigt] SINN 144 St Sa 5 Monate alt: Wie im Titel bereits geschrieben, ist diese seltenst getragene SINN 144 St Sa genau 5 Monate alt. Original Rechnung über die damaligen 1.720 EUR...
  • [Erledigt] Sinn 144 St Sa - 7 Wochen alt - Neuzustand

[Erledigt] Sinn 144 St Sa - 7 Wochen alt - Neuzustand: Hallo, leider muss ich es mir eingestehen, sie ist mir doch einen Tacken zu groß Gekauft habe ich die Sinn 144 St Sa am 02.10.2015 beim...
  • [Erledigt] SINN 144 St Sa, der Sportchronograph mit Box und Papieren, 6 Monate alt

[Erledigt] SINN 144 St Sa, der Sportchronograph mit Box und Papieren, 6 Monate alt: Auf Grund eines neuen Projektes muss meine geliebte Sinn 144 St Sa mich verlassen. Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde im...
  • [Verkauf] Sinn 144 GMT St, alte Version

[Verkauf] Sinn 144 GMT St, alte Version: Sinn 144 GMT St in sehr gutem Zustand! Habe sie vom Erstbesitzer erworben, der die Uhr so gut wie nur im Safe liegen hatte. Der Zustand ist...