Das bedeutet Verlängerung. Wie @Daton und ich jedoch bei genau diesem Modell (144 Massivboden( feststellen durften: Sinn stapelt tief und sorgt regelmässig unerwartet früh für strahlende Gesichter, wenn der unverhoffte Anruf/Email/Versandbestätigung 25 Wochen oder noch früher als auf AB angekündigt, eintrudelt. Motto: "under-promise. over-deliver"Man sollte auch die Lieferzeiten bei den Sinn-Modellen nicht vergessen! Auch wenn die angeblich nicht immer so stimmen... In diesem Zusammenhang hab ich gerade mal bei der 103 und der 144 geschaut. Das Ergebnis verwirrt mich etwas, wenn man z. B. bei der 144 den Massivboden wählt (oder bei der 103 den Glasboden).
Haben die sich nur unglücklich ausgedrückt oder verringert sich die Wartezeit tatsächlich auf 4 bis 6 Wochen. Da steht ja nicht, dass es bei den gewählten Option 4 bis 6 Wochen länger dauert.
Anhang anzeigen 4771432
Was ist das denn dann für eine sinnfreie Formulierung “führt zu abweichenden Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen“, statt zu schreiben “führt zu einer Verlängerung der Lieferzeit...“Das bedeutet Verlängerung.