[Erledigt] Sinn 142st mit Lemania

Diskutiere Sinn 142st mit Lemania im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Ich verkaufe als Privatpersonen eine Sinn 142 mit Dem 5100 Lemania Werk! Ich selber habe die Sinn von einem Freund! Sie hat für ihr...
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Moin

Ich verkaufe als Privatpersonen eine Sinn 142 mit Dem 5100 Lemania Werk!

Ich selber habe die Sinn von einem Freund!

Sie hat für ihr Alter wenig Gebrauchsspuren und läuft sehr gut!!

Es gibt keine Papiere und auch keine Box!! (Ich verschicke sie in einer Sinn Reisebox)

Ich habe ihr ein neues Sinn Metallband gegönnt, da nur ein No Name Band verbaut war!

Preis: 1500€ zzgl Versand nach Wunsch des Käufers!

Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich eine Rücknahme und die Gewährleistung meinerseits aus!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Thema:

Sinn 142st mit Lemania

Sinn 142st mit Lemania - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR, neu, Full Set: vorweg, ich biete diese Uhr als Privatperson an. als letzte Uhr darf mich verlassen, eine neue zweimalig kurz getragene Sinn U1 SDR Die U1 SDR...
[Erledigt]

Sinn Faltschließe

[Erledigt] Sinn Faltschließe: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine Sinn Faltschließe, es handelt sich um die Große (inkl. Taucherverlängerung) mit 20mm für...
[Erledigt]

Sinn 142

[Erledigt] Sinn 142: Zum Verkauf steht meine Sinn 142. Sie funktioniert technisch einwandfrei hat aber ein sehr raues Dasein genossen. (Wie man den Bildern entnehmen...
[Erledigt]

SINN 156 Military

[Erledigt] SINN 156 Military: Hallo liebes Forum. Ich biete euch ab heute diese 156 an. Damit tue ich mich sehr schwer. Sie ist die letzte SINN neben meiner 142 die ich...
[Erledigt] Sinn 142, 80er Jahre, defekt: Ich verkaufe einen alten Sinn 142 Chronographen mit dem Lemania 5100-Werk, der vermutlich aus den 80er Jahren stammt. Die Uhr wird ausdrücklich...
Oben