[Erledigt] Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis

Diskutiere Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr mit Lemania 5100 ist aus ca.1982 hat aber (alles dabei) Revisionsunterlagen aus Herbst 2010 mit Austausch vieler Teile (Tauschteile alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Diese Uhr mit Lemania 5100 ist aus ca.1982 hat aber (alles dabei)
Revisionsunterlagen aus Herbst 2010 mit Austausch vieler Teile (Tauschteile alle Anbei)!!
(neues Glas,Zifferblatt,Zeiger,Dichtungen,drücker etc.)Kosten fast 500€.

Durchmesser ohne Krone 43-44mm dicke 15mm Bandanstoß ist 22mm

Das besondere diese 142b mit dem seltenen Sonnenschliff (seite und oben mattiert rest Poliert) wurde noch nie Aufgearbeitet (garantiert).Ist aber trotzdem fast im Neuzustand (siehe Bodenfoto die Drücker etc.).
Nur einige kleinste Schlieren auf den Polierten Stellen (siehe bitte die Fotos).

Ganggenau +2sek/24h und 100m geprüft (bei Sinn) Wasserdicht.
Das Zifferblatt mit Luminova leuchtet genauso wie bei neuen Sinn-Uhren.

Sie kommt mit box nach wunsch (orginal alt oder neues Sinn-Reiseetui),
den Rechnungen (noch über 6mon. Sinn-Garantie).Bedienungsanleitungen in Deutsch und Englisch,dem orginal Stahlband mit 10Stufenverstellung aus 1982 länge reicht bis 19cm Armumfang.Das fast neue Fliegerband hat eine neue Sinn-Dornschließe.

der echt faire Preis : 1250€ Versand in Deutschland inkludiert ;-)

Fragen jederzeit gerne,für so eine Uhr Preisdrücken bitte nein.....gruss Lars

Zuletzt bearbeitet:
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Die Uhr ist Verkauft.
Vielen dank fürs Einstellen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis

Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 656 S

[Verkauf] Sinn 656 S: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • [Suche] Sinn U1 SDR Lünette

[Suche] Sinn U1 SDR Lünette: Bin auf der Suche nach einer Sinn U1 SDR Lünette ! Freue mich auf Angebote von Euch :super:
  • [Erledigt] Sinn Bänderbox und Poliertuch

[Erledigt] Sinn Bänderbox und Poliertuch: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 15,00 Euro...
  • [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband

[Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro...
  • Sinn 142b ca.1980

Sinn 142b ca.1980: Hallo, da mir an dieser Uhr besonders das echt geniale Bandsystem gut gefällt und es zudem aus ende der 70ger/anfang 80ger stammt. Eine kleine...