[Suche] SINN 142

Diskutiere SINN 142 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche die SINN mit Stahlband in einwandfreiem technischen Zustand. Alter egal, normale Gebrauchsspuren und Patina sind ok, suche keine...
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Hallo,

suche die SINN mit Stahlband in einwandfreiem technischen Zustand. Alter egal, normale Gebrauchsspuren und Patina sind ok, suche keine Sammler- sondern eine Trageuhr.

Freue mich auf Angebote!

Gruß,
Lars

Thema:

SINN 142

SINN 142 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband

[Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein 22mm Stahlarmband für eine Sinn 142 D1. Egal ob älteres oder neues Modell - mit geraden Endlinks. Bitte um Angebote mit Bild...
  • [Erledigt] Sinn 142 B Revision 12/18

[Erledigt] Sinn 142 B Revision 12/18: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 142 B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • [Erledigt] SINN 142 St S Lemania 5100

[Erledigt] SINN 142 St S Lemania 5100: Hallo liebes Forum ich biete hier eine meiner Uhren zum Verkauf an. Es handelt sich um eine gebrauchte Sinn 142 mit schwarzer PVD Beschichtung...
  • [Suche] Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142

[Suche] Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142: Suche Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142. bitte alles anbieten