[Erledigt] Sinn 142 - Stahlband

Diskutiere Sinn 142 - Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Tausche perlgestrahltes Edelstahlband mit Gehäuseintegration gegen das Band ohne Integration (ebenfals Perlgestrahlt für die 142)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seiko

seiko

Themenstarter
Hallo,

Tausche perlgestrahltes Edelstahlband mit Gehäuseintegration gegen das Band ohne Integration (ebenfals Perlgestrahlt für die 142).

Das Angebotene Band hat die üblichen Gebrauchsspuren (nichts gravierentes, siehe Bilder).
Das Band kommt wie abgebildet mit allen Gliedern und Federstegen).

Als Tauschwert gebe ich mal 120,-- € an.

Freue mich über eine PN

Es grüsst seiko

komplettu.jpg

schliesse2.jpg

schliesse1.jpg

anschluss.jpg

verlaengerung.jpg

ersatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und Tauschwert ergänzen!

k.azz`

seiko

seiko

Themenstarter
Hat sich erledigt, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 142 - Stahlband

Sinn 142 - Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 142 Ti D1 neuwertig: Ich bin privater Verkäufer. Tausch möglich. Ich biete meine absolute Neuwertige Sinn 142 Ti D1 an. Die Uhr stammt aus einer Sammlung und wurde...
[Erledigt] Sinn 142 St S schwarz, Lemania 5100, toller Zustand: Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt dieser tolle Weltraum-Chronograph mit dem legendären Lemania 5100: Sinn 142 St S, schwarz...
[Erledigt] SINN 142b Chrono mit Lemania 5100 Werk, Sonnenschliff, Pre-D1 Ära (vor 1988): Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine SINN 142b Chrono Edelstahl Uhr, mit Sonnenschliff, LEMANIA 5100 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn 142 St neo-vintage: Ich möchte meine Uhrensammlung wieder etwas mehr abbauen und biete daher diese schöne vintage Sinn 142 Stahl mit D1-Boden. Es handelt sich um eine...
[Suche] Sinn Stahlband für schwarze 142 oder 140: Hallo Forianer, vielleicht hat ja jemand eins im Angebot: ich suche ein Stahlband für die Sinn 142 in SCHWARZ. Älter oder neuer, es kann auch eins...
Oben