[Erledigt] Sinn 142 St S schwarz, Lemania 5100, toller Zustand

Diskutiere Sinn 142 St S schwarz, Lemania 5100, toller Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt dieser tolle Weltraum-Chronograph mit dem legendären Lemania 5100: Sinn 142 St S, schwarz...

AnDiSinn

Themenstarter
Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt dieser tolle Weltraum-Chronograph mit dem legendären Lemania 5100:
Sinn 142 St S, schwarz
Ich habe die Sinn damals gebraucht gekauft, leider habe ich keine Servicehistorie oder das genau Alter. Sie müsste um das Jahr 1990 ausgeliefert worden sein.
Die Uhr lässt sich leicht aufziehen, das Datum schaltet akkurat, die Stoppzeiger laufen präzise. Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, dazu trage ich die Uhr viel zu wenig.

Die Bilder zeigen die zu verkaufende Uhr, die große, aktuell montierte Schliese habe ich letztes Jahr noch neu ergattert. Sie trägt das alte geschwungene S-Logo.
Die kleine kurze Schliese ist als Ersatzteil auch dabei (siehe Bild). Sie funktioniert, hat aber Tragespuren.
Das Metallband ist auf 19cm HGU eingestellt, ein zusätzliches Glied wird mitgeliefert.
Die Sinn kommt in der schönen alten originalen grauen Box.

Lieferumfang:
Sinn 142 St S in grauer Sinn-Originalbox
Zusätzliche kleine kurze Schliese (getragen)
Zusätzliches Bandglied

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.400,-- Euro.

Ich denke, das ist fair, der Zustand ist für eine ca. 30 Jahre alte Uhr wirklich gut.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum 74078 Heilbronn, da kann man alles persönlich besprechen.

Gerne kann ich aber auch über Intex versenden. Ich möchte nichts tauschen, bitte nichts anbieten, ich habe zu viele Uhren, das ist auch der Grund des Verkaufs.

Dann noch die Formalien: Ich bin Privatverkäufer, also kein gewerblicher Verkäufer. Sie Sache ist in meinem Eigentum und Besitz.
Alle hier gezeigten Bilder habe ich selbst gemacht, gehören mir und zeigen die zu verkaufende Uhr.

Hab ich an alles gedacht ? Wenn nicht, bitte einfach melden.

IMG_9502.jpg

IMG_9496.jpg

IMG_9495.jpg

IMG_9464.jpgIMG_9463.jpgIMG_9454.jpgIMG_9450.jpgIMG_9456.jpgIMG_9444.jpg142 sts rückseite.jpg

Anhänge

• IMG_9443.jpg
    IMG_9443.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 142 St S schwarz, Lemania 5100, toller Zustand

Sinn 142 St S schwarz, Lemania 5100, toller Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 142b Chrono mit Lemania 5100 Werk, Sonnenschliff, Pre-D1 Ära (vor 1988): Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine SINN 142b Chrono Edelstahl Uhr, mit Sonnenschliff, LEMANIA 5100 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf-Tausch]

Sinn 142 Ti D1 neuwertig

[Verkauf-Tausch] Sinn 142 Ti D1 neuwertig: Ich bin privater Verkäufer. Tausch möglich. Ich biete meine absolute Neuwertige Sinn 142 Ti D1 an. Die Uhr stammt aus einer Sammlung und wurde...
[Erledigt] Sinn 157 Chronograph mit Lemania 5100 Vintage: Hallo zusammen, ich habe ein Luxus-Problem ! 3 Sinn-Chronographen und das ist zuviel ! Deshalb biete ich hier in 3 verschiedenen Angeboten diese...
[Erledigt] Sinn 142 St neo-vintage: Ich möchte meine Uhrensammlung wieder etwas mehr abbauen und biete daher diese schöne vintage Sinn 142 Stahl mit D1-Boden. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Sinn 144 St S Jubilee - Der Sportchronograph Modell 144.080: Hallo, ich verkaufe hier eine seltene Sinn 144 St S Jubilee, „eine von 300“. Ich habe die Uhr im Jahr 2015 bei einem offiziellen Sinn...
Oben