[Erledigt] SINN 142 gebrauchte Kronen und Dichtungssatz

Diskutiere SINN 142 gebrauchte Kronen und Dichtungssatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete euch einen gebrauchten Dichtungssatz mit beiden Kronen an. Waren beim Ausbau soweit in Ordnung und wurden im Turnus der...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo

Ich biete euch einen gebrauchten Dichtungssatz mit beiden Kronen an.
Waren beim Ausbau soweit in Ordnung und wurden im Turnus der Revision ausgebaut

Verkauft wird:
Krone für Lünettenverstellung mit Antriebsritzel
Krone mit mit "S" zum Aufziehen und Uhrzeitstellen
Glasdichtung
Bodendichtung
4 Drückerdichtungen

Ist für die ältere Variante ohne Drückerschutz

Hätte gerne 30€ bei Abholung oder zuzüglich Versand nach Wahl

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rückgaberecht

IMG_0727.jpgIMG_0726.jpg

Thema:

SINN 142 gebrauchte Kronen und Dichtungssatz

SINN 142 gebrauchte Kronen und Dichtungssatz - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband

[Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein 22mm Stahlarmband für eine Sinn 142 D1. Egal ob älteres oder neues Modell - mit geraden Endlinks. Bitte um Angebote mit Bild...
  • [Erledigt] Sinn 142 B Revision 12/18

[Erledigt] Sinn 142 B Revision 12/18: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 142 B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • [Erledigt] SINN 142 St S Lemania 5100

[Erledigt] SINN 142 St S Lemania 5100: Hallo liebes Forum ich biete hier eine meiner Uhren zum Verkauf an. Es handelt sich um eine gebrauchte Sinn 142 mit schwarzer PVD Beschichtung...
  • [Suche] Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142

[Suche] Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142: Suche Tritiumzeiger für Sinn EZM1 und Sinn 142. bitte alles anbieten