[Erledigt] Sinn 142 B Chrono (Lemania 5100) Full-Set ‘96, Sinn-Revision 08/20

Diskutiere Sinn 142 B Chrono (Lemania 5100) Full-Set ‘96, Sinn-Revision 08/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Interessenten, zum Verkauf steht mein Sinn 142 B Chrono mit dem begehrten Lemania 5100 und Sonnenschliff als Full-Set aus 1996 mit...
Calgary

Calgary

Themenstarter
Liebe Interessenten,

zum Verkauf steht mein

Sinn 142 B Chrono mit dem begehrten Lemania 5100 und Sonnenschliff
als Full-Set aus 1996 mit frischer Sinn-Revision 08/20 (Wert 480 Euro),
ausgezeichneter Zustand (siehe Bilder). Somit besteht auch eine
entsprechende Garantie seitens Sinn.

Ich habe die Uhr im Dezember 2019 bei Juwelier Fine Art (Moers) gekauft.
Den Beleg stelle ich gerne via PN zur Verfügung. Einziger Grund für den
Verkauf ist die Teilfinanzierung meines neuen JLC-Projektes.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Lieferumfang ist wie folgt:
a) Uhr am Original-Sinn-Stahlband
b) Original Sinn-Box
c) Original-Rechnung und Bedienungsanleitung aus 09/96
d) Kaufbeleg Fine Art und sonstige Dokumente 12/19
e) Sinn-Revisionsrechnung (Wert: 480 Euro) 08/20

Abmessungen der Uhr:
a) Gehäusedurchmesser ohne Krone: ca. 43mm
b) Lug-to-Lug kurz (also am Gehäuseende mit 20mm Anstoss): ca. 41 - 42 mm
c) Lug-to-Lug lang (an den längeren Ecken des Gehäuses): ca. 47 - 48 mm
d) Höhe: ca. 15 mm

Mein Preis: 2.495 Euro (leichte VB) bei persönlicher Abholung im Großraum
Frankfurt am Main bzw. Bielefeld, Intex-Wertversand
gegen Aufpreis möglich, dann Überweisung

Meine Referenzen hier im Uhrforum sind sowohl als Verkäufer als auch als Käufer ausgezeichnet.

Ich freue mich auf Eure PNs
JP

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 142 B Chrono (Lemania 5100) Full-Set ‘96, Sinn-Revision 08/20

Sinn 142 B Chrono (Lemania 5100) Full-Set ‘96, Sinn-Revision 08/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 142 Ti AR GSG9

[Erledigt] Sinn 142 Ti AR GSG9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 142 Ti AR GSG9. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Sinn 142 Mit Extras

[Verkauf] Sinn 142 Mit Extras: Hallo Zusammen, Ich biete meine Sinn 142St an. Die Bilder geben ein sehr gutes Bild vom Zustand der Uhr. Die Uhr kommt mit einen sehr...
  • Kaufberatung Sinn 140 / 142

Kaufberatung Sinn 140 / 142: Liebe Freunde von Sinn Uhren Es wurde mir ein Vintage Sinn 140/142 angeboten. Da ich mich eigentlich nur für ein authentisches Stück interessiere...
  • [Erledigt] Sinn 142 D1 Spacelab Weltraumuhr aus Mitte der 80er

[Erledigt] Sinn 142 D1 Spacelab Weltraumuhr aus Mitte der 80er: Eine Traumuhr, die mich aufgrund mangelnder Tragezeit und zu vieler Uhren von privat verlassen muss. Erst kürzlich hier erworben. Die Uhr ist...