knothiknips
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine Sinn 104 ST.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- Nein
Weiteres Zubehör - Booklet zur 104
Preis: VHB Euro 850 inkl. Versand
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Mask to Mask
Technische Daten laut Sinn Heimseite:
Beschreibung der Uhr:
Diese Sinn 104 hat schon einiges erlebt. Ich habe sie mal als Daily Rocker gekauft, und das macht sie gut. Uhr für alle Tage, drauf gesch... ob noch nen Kratzer dran kommt. Sie läuft unauffällig mit leichtem Nachgang (ca. 8S/Tag).
Montiert ist ein MN-style Strap in grau, was auch echt gut passt. (HGU 17,5+/-2cm möglich).
Leider schafft sie es nicht, sich gegen die anderen Daily Rocker in meinem Portfolio durchzusetzen, deshalb kann sie einen anderen Sinn-Freund beglücken.
Es ist eine getragene Uhr, deutliche Tragespuren gibt es, siehe Fotos. Papiere o.ä. sind nicht dabei.
Das Safirglas ist natürlich auch ohne Kratzer, wenn auch die Vergütung in bestimmtem Licht bläuliche Krätzerchen zeigt.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.
Die Uhr wohnt im Großraum Hannover und kann mit Abstand und Maske auch gern in Augenschein genommen werden.
zum Verkauf steht eine Sinn 104 ST.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- Nein
Weiteres Zubehör - Booklet zur 104
Preis: VHB Euro 850 inkl. Versand
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Mask to Mask
Technische Daten laut Sinn Heimseite:
- Mechanisches Ankerwerk
- Die Angabe zum mechanischen Ankerwerk entspricht dem aktuellen Produktionsstand in Frankfurt am Main. Aufgrund von technischen Änderungen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass es bei Lagerware unserer Fachhändler zu Abweichungen hierzu kommt. (Weitere Informationen)
- SW 220-1
- Automatikaufzug
- 26 Rubinlagersteine
- 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
- Sekundenstopp
- Antimagnetisch nach DIN 8309
- Die Angabe zum mechanischen Ankerwerk entspricht dem aktuellen Produktionsstand in Frankfurt am Main. Aufgrund von technischen Änderungen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass es bei Lagerware unserer Fachhändler zu Abweichungen hierzu kommt. (Weitere Informationen)
- Gehäuse
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
- Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
- Boden verschraubt
- Krone verschraubbar
- Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
- Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
- Unterdrucksicher
- Funktionen
- Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige
- Wochentagsanzeige
- Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
- SINN Technologien
- Unverlierbarer Drehring
- Maße und Gewicht
- Gehäusedurchmesser: 41 mm
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,9 mm
- Gewicht ohne Band: 73 Gramm
- Zifferblatt und Zeiger
- Mattschwarzes Zifferblatt
- Indizes mit Leuchtfarbe belegt
- Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Beschreibung der Uhr:
Diese Sinn 104 hat schon einiges erlebt. Ich habe sie mal als Daily Rocker gekauft, und das macht sie gut. Uhr für alle Tage, drauf gesch... ob noch nen Kratzer dran kommt. Sie läuft unauffällig mit leichtem Nachgang (ca. 8S/Tag).
Montiert ist ein MN-style Strap in grau, was auch echt gut passt. (HGU 17,5+/-2cm möglich).
Leider schafft sie es nicht, sich gegen die anderen Daily Rocker in meinem Portfolio durchzusetzen, deshalb kann sie einen anderen Sinn-Freund beglücken.
Es ist eine getragene Uhr, deutliche Tragespuren gibt es, siehe Fotos. Papiere o.ä. sind nicht dabei.
Das Safirglas ist natürlich auch ohne Kratzer, wenn auch die Vergütung in bestimmtem Licht bläuliche Krätzerchen zeigt.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.
Die Uhr wohnt im Großraum Hannover und kann mit Abstand und Maske auch gern in Augenschein genommen werden.
Anhänge
-
IMG_3984.JPG313,9 KB · Aufrufe: 53
-
IMG_3982.JPG383,8 KB · Aufrufe: 59
-
IMG_3981.JPG377,5 KB · Aufrufe: 59
-
IMG_3980.JPG359,3 KB · Aufrufe: 55
-
IMG_3979.JPG350,1 KB · Aufrufe: 48
-