[Erledigt] Sinn 104 St Sa I

Diskutiere Sinn 104 St Sa I im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sinn 104 St Sa I zum bevorzugt Tausch Liebe Uhrenfreunde, Die Sinn kam im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, enspricht aber nun doch nicht...

Hugger65

Themenstarter
Sinn 104 St Sa I zum bevorzugt Tausch

Liebe Uhrenfreunde,

Die Sinn kam im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, enspricht aber nun doch nicht meinen Erwartungen (ich komme mit Day/Date nicht klar) und darf wieder gehen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Sinn stammt aus 05/2019, der Zustand der Uhr ist sehr gepflegt, wenn überhaupt sind nur einige Micro-Swirls an den polierten Flächen auszumachen.

Technisches findest Du hier: Sinn Uhren: Modell 104 St Sa I

Das Paket beinhaltet:
  • Sinn 104 St Sa I
  • 1x Lederarmband Sinn braun 8,5/10
  • 1x Lederarmband Sinn schwarz 8,5/10
  • 1x Silikonband Rubber-B (NP 240 Euro) schwarz, eigentlich für die RLX Sub, passt aber wie angegossen – siehe Foto´s.
  • Box & Papiere
Eindeutig wird von mir ein Tausch bevorzugt.
Verkauf & Tauschwert 990 Euro FP inkl. Versand

Begehrte Tauschobjekte wären nachfolgende Uhren. Eine Zuzahlung, je nach Uhr, bis maximal 600 Euro wäre meinerseits möglich:
  • Sinn 556 I M
  • Sinn 556 I B
  • Sinn EZM 3 (F)
  • Sinn Finanzplatzuhr 6060 oder 6068
  • Union Glashütte Belisar 3-Zeiger & Chrono´s
  • Union Glashütte Noramis ab 40mm, 3-Zeiger & Chrono´s
  • Longines Spirit
  • Tudor 1926, Style, Glamour 39 oder 41mm
  • Nomos Club/Campus 38 bis 40mm
  • Oris Sixty-Five
  • Oris Diver bis max. 42mm, grünes oder blaues Blatt
  • Oder andere Uhren aus der zweiten Reihe, auch Chrono´s, kein Day/Date, mindestens 100m WaDi
Bevorzugt ist ein Face-2-Face Handel, natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln. Ansonsten Überweisung und/oder Versand.

Beste Grüße, Jens

IMG_6061.jpg
IMG_6060.jpg

IMG_6058.jpg
IMG_6056.jpgIMG_6055.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hugger65

Themenstarter
Moin Moin,

leider war noch nicht die richtige Uhr unter den Tauschangeboten,

deshalb mit neuen Preis nach oben: 850 Euro

Beste Grüße, Jens

Thema:

Sinn 104 St Sa I

Sinn 104 St Sa I - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I - mit Feinglieder-Stahlband - Full-Set aus 02/2021: Moin, ich verkaufe meine Sinn 104 St Sa I mit dem schönen und teureren Feinglieder-Stahlband und schwarzem Zifferblatt. Ich habe die Uhr selbst...
[Erledigt]

Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I: An diesem ruhigen Wochenende biete ich euch gerne als Privatverkäufer meine Sinn 104 St Sa I an. Laut Vorbesitzer aus dem Jahr 2016. Sie hat...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I W 10/18 Fullset: Hallo liebe Kollegen, ich möchte meine Sammlung ausdünnen und biete euch heute meine Sinn St Sa I 104 mit weißem Ziffernblatt an. Die Uhr wurde...
[Erledigt]

Sinn 104 ST SA I

[Erledigt] Sinn 104 ST SA I: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn 104 ST SA I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa a b e Limited Edition Eine von 1000 ungetragen im Full-Set: Ich biete Euch hier meine Sinn 104 St Sa a b e LIMITED EDITION zum Kauf an. Die Uhr ist auf 1.000 Stück limitiert. Die Uhr ist ungetragen und...
Oben