Daton
Themenstarter
Hallo miteinander,
aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie wurde von mir desöfteren getragen, fand aber in letzter Zeit leider gar keine Tragezeit mehr an meinem Handgelenk.
Meiner Meinung nach ist Sie wirklich in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Erwähnen muss ich aber definitiv Kratzer auf der Unterseite die beim Bandwechsel entstanden sind - Diese waren auf den Bildern aber etwas schwer aufzunehmen.
Kleinere Kratzer auf den polierten Stellen will ich ebenfalls nicht ausschließen - Meiner Meinung nach kommen diese aber automatisch und fallen auch kaum auf.
Sie ist aus:
1. Hand von mir beim Konzessionär am 13.09.2019 gekauft - Es besteht also noch eine Herstellergarantie.
Lieferumfang:
Preis:
Als Preis würde ich mir 1020€ für dieses komplette Set vorstellen.
-> Versandkosten nach Wahl des Käufers zuzüglich zum Preis.
Zahlung ausschließlich per Banküberweisung.
Technische Daten:
Bitte beachtet das die Bilder absichtlich ins direkte Licht gehalten wurde um den Zustand der Uhr so ehrlich wie möglich aufzuzeigen.
Einiges auf den Bildern ist ebenfalls auch nur Schmutz.
Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote und bedanke mich an die Moderatoren fürs einstellen und fürs lesen!
aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie wurde von mir desöfteren getragen, fand aber in letzter Zeit leider gar keine Tragezeit mehr an meinem Handgelenk.
Meiner Meinung nach ist Sie wirklich in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Erwähnen muss ich aber definitiv Kratzer auf der Unterseite die beim Bandwechsel entstanden sind - Diese waren auf den Bildern aber etwas schwer aufzunehmen.
Kleinere Kratzer auf den polierten Stellen will ich ebenfalls nicht ausschließen - Meiner Meinung nach kommen diese aber automatisch und fallen auch kaum auf.
Sie ist aus:
1. Hand von mir beim Konzessionär am 13.09.2019 gekauft - Es besteht also noch eine Herstellergarantie.
Lieferumfang:
- Original Box
- Garantie/Erstkaufbeleg
- Bedienungsanleitung
- Original Sinn Lederarmband in Braun - Bitte beachten das es sich um das kleinere S Band handelt!
- Ebenfalls lege ich zusätzlich noch ein Miros Time Nato Band dazu.
Preis:
Als Preis würde ich mir 1020€ für dieses komplette Set vorstellen.
-> Versandkosten nach Wahl des Käufers zuzüglich zum Preis.
Zahlung ausschließlich per Banküberweisung.
Technische Daten:
- Uhrwerk
- SW 220-1
- Automatikaufzug
- 26 Rubinlagersteine
- 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
- Sekundenstopp
- Antimagnetisch nach DIN 8309
- Gehäuse
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
- Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
- Boden verschraubt
- Krone verschraubbar
- Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
- Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
- Unterdrucksicher
- Funktionen
- Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige
- Wochentagsanzeige
- Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
- SINN Technologien
- Unverlierbarer Drehring
- Maße und Gewicht
- Gehäusedurchmesser: 41 mm
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,5 mm
- Gewicht ohne Band: 73 Gramm
- Zifferblatt und Zeiger
- Mattschwarzes Zifferblatt
- Indizes mit Leuchtfarbe belegt
- Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Bitte beachtet das die Bilder absichtlich ins direkte Licht gehalten wurde um den Zustand der Uhr so ehrlich wie möglich aufzuzeigen.
Einiges auf den Bildern ist ebenfalls auch nur Schmutz.
Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote und bedanke mich an die Moderatoren fürs einstellen und fürs lesen!