[Verkauf] Sinn 104 St Sa I

Diskutiere Sinn 104 St Sa I im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I. Dies ist ein...

Daton

Themenstarter
Hallo miteinander,

aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht

Sie wurde von mir desöfteren getragen, fand aber in letzter Zeit leider gar keine Tragezeit mehr an meinem Handgelenk.
Meiner Meinung nach ist Sie wirklich in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Erwähnen muss ich aber definitiv Kratzer auf der Unterseite die beim Bandwechsel entstanden sind - Diese waren auf den Bildern aber etwas schwer aufzunehmen.
Kleinere Kratzer auf den polierten Stellen will ich ebenfalls nicht ausschließen - Meiner Meinung nach kommen diese aber automatisch und fallen auch kaum auf.

Sie ist aus:

1. Hand von mir beim Konzessionär am 13.09.2019 gekauft - Es besteht also noch eine Herstellergarantie.

Lieferumfang:

• Original Box
  • Garantie/Erstkaufbeleg
  • Bedienungsanleitung
  • Original Sinn Lederarmband in Braun - Bitte beachten das es sich um das kleinere S Band handelt!
  • Ebenfalls lege ich zusätzlich noch ein Miros Time Nato Band dazu.

Preis:

Als Preis würde ich mir 1020€ für dieses komplette Set vorstellen.
-> Versandkosten nach Wahl des Käufers zuzüglich zum Preis.

Zahlung ausschließlich per Banküberweisung.

Technische Daten:
  • Uhrwerk
    • SW 220-1
    • Automatikaufzug
    • 26 Rubinlagersteine
    • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
    • Sekundenstopp
    • Antimagnetisch nach DIN 8309
  • Gehäuse
  • Funktionen
    • Stunde, Minute, Sekunde
    • Datumsanzeige
    • Wochentagsanzeige
    • Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
  • SINN Technologien
    • Unverlierbarer Drehring
  • Maße und Gewicht
    • Gehäusedurchmesser: 41 mm
    • Bandanstoßbreite: 20 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,5 mm
    • Gewicht ohne Band: 73 Gramm
  • Zifferblatt und Zeiger
    • Mattschwarzes Zifferblatt
    • Indizes mit Leuchtfarbe belegt
    • Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

tempImageWW3MgI.jpg

tempImageIGjcsg.jpg

tempImageaIytRV.jpg

tempImageB7phRZ.jpg

tempImager3dmPv.jpg

tempImagePwt4aq.jpg

tempImageIGRWAq.jpg

tempImageVkv96A.jpg

Bitte beachtet das die Bilder absichtlich ins direkte Licht gehalten wurde um den Zustand der Uhr so ehrlich wie möglich aufzuzeigen.
Einiges auf den Bildern ist ebenfalls auch nur Schmutz.

Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote und bedanke mich an die Moderatoren fürs einstellen und fürs lesen! :D

Thema:

Sinn 104 St Sa I

Sinn 104 St Sa I - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa A B E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Suche Sinn 104 St Sa am Stahlband: Moin, ich suche eine Sinn 104 am Stahlband. Ob eine schwarze St Sa A oder St Sa I oder eine graue St Ta I A wäre für mich relativ egal, da mir...
[Erledigt]

Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I: Sinn 104 St Sa I zum bevorzugt Tausch Liebe Uhrenfreunde, Die Sinn kam im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, enspricht aber nun doch nicht...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa aus 08/2016: Hallo Forum :) Ich handele ausschließlich Privat! Ich bin kein Gewerbetreibender. Leider werde ich mit ihr nicht zu 100% "warm", daher muss...
Oben