[Verkauf] Sinn 104 St Sa I - Fullset aus 12/2018

Diskutiere Sinn 104 St Sa I - Fullset aus 12/2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, die nächste Uhr, die zum Verkauf steht, ist meine: Sinn 104 St Sa I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Swendi

Swendi

Themenstarter
Hallo Leute,

die nächste Uhr, die zum Verkauf steht, ist meine:

Sinn 104 St Sa I

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich im Dezember 2018 direkt bei Sinn gekauft, ich bin daher Erstbesitzer. Sie war mein Einstieg in die Welt der "gehobeneren" Uhren. Ich habe sie getragen, was man ihr auch ansieht. Die Sinn wurde benutzt - dafür wurde sie gebaut. Sie ist allerdings nicht "heruntergewirtschaftet". Die polierten Flächen sind natürlich etwas mitgenommen. Bandwechselspuren sind deutlich erkennbar - da sie an so vielen Bändern gut aussieht, habe ich häufig gewechselt. Die Armbandschließe trägt ebenso Spuren vom Schreibtisch. Die Fotos stellen dies hoffentlich ausreichend dar. Die Bilder wurden im Sonnenlicht gemacht, Tragespuren kommen daher besonders gut zur Geltung, in der Realität ist das weniger dramatisch.

Was die 104 für mich besonders machte, ist ihre Vielseitigkeit. Durch Wochentag- und Datumsanzeige, Edelstahlarmband, Stoßfestigkeit und Wasserdichtigkeit von 20bar ist sie im Prinzip die einzige Uhr, die man benötigt. Wenn es jedoch nur mal so wäre.... Seit ich meine Navitimer im März 2020 gekauft habe, fristet die Sinn ein Schattendasein. Da ich im Büro seither die Breitling trage, die Sinn aber zu Sport, See, Schwimmbad oder Gartenarbeit zu Schade war, verbringt sie derzeit viel Zeit im Uhrenkasten. Daher nun der Entschluss, sie zu verkaufen.
ich verkaufe sie im Fullset mit Original Box, Garantiekarte, Rechnungen, Anleitung und Edelstahlarmband. Das entnommene Bandglied liegt bei.

Preis:
ich rufe einen Festpreis von 950 Euro zzgl. der gewünschten Versandart auf. Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung. Die Uhr kann auch gerne persönlich begutachtet, bar bezahlt und abgeholt werden. (PLZ 18XXX)
Ich möchte nicht tauschen.

Technische Daten lt. Hersteller:
  • SW 220-1
  • Automatikaufzug
  • 26 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309
  • Gehäuse aus Edelstahl, poliert
  • Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
  • Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
  • Boden verschraubt
  • Krone verschraubbar
  • Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
  • Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
  • Unterdrucksicher
  • Stunde, Minute, Sekunde
  • Datumsanzeige
  • Wochentagsanzeige
  • Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
  • Unverlierbarer Drehring
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,9 mm
  • Gewicht ohne Band: 73 Gramm
SW191621.JPG
SW191624_LI.jpg
SW191606.JPG
SW191607.JPG
SW191608_LI.jpg
SW191609.JPG
SW191610.JPG
SW191613_LI.jpg
SW191616.JPG
SW191617_LI.jpg
SW191618_LI.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

VG Steffen

Thema:

Sinn 104 St Sa I - Fullset aus 12/2018

Sinn 104 St Sa I - Fullset aus 12/2018 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn 104 St Sa A im Fullset vom deutschen Konzi aus 06/2021: Hallo liebe Leidensgenossen, leider muss mich meine Sinn 104 St Sa A schon wieder verlassen, da ich mich nun für die neue SMP entschieden habe...
[Reserviert]

Sinn 104 St Sa A

[Reserviert] Sinn 104 St Sa A: Hallo lieber Uhrenliebhaber, ich verkaufe hier die Sinn 104 St Sa A mit Stahl- und Lederarmband, ein zeitloser Klassiker von Sinn. Die Uhr ist im...
[Verkauf] Sinn 104 St Sa A B E Full-Set: Moin, ich biete hier meine Sinn 104 St Sa A B E an. Bevor ich es vergesse: Ich bin Privatverkäufer, der Verkauf erfolgt daher unter Ausschluss...
[Verkauf] Sinn 836 Mit allen Unterlagen: Biete eine tadellosen Sinn 836 mit Original Sinn Lederband, Sinn Schliesse, allen Unterlagen und dem Original Schatulle und Box. Preis: 1300€...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I W aus 08/20 Full Set Stahlband+Lederband Top: Hallo, eine tolle Uhr, für mich aber doch ein wenig zu klein am Arm, deswegen nur sehr wenig getragen. Sehr guter Zustand, Mikrokratzer sind...
Oben