[Erledigt] Sinn 104 St Sa I 09/19

Diskutiere Sinn 104 St Sa I 09/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine neuwertige Sinn 104 St Sa I Neupreis 1180€ mit Sinn Lederarmband (Rindsleder Vintage-Optik, dunkelbraun; Kontrastnaht...
aizuno28

aizuno28

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine neuwertige Sinn 104 St Sa I Neupreis 1180€ mit Sinn Lederarmband (Rindsleder Vintage-Optik, dunkelbraun; Kontrastnaht weiß) und einem sehr hochwertigen Milanaisearmband (OVP 100€). Die Uhr wurde mit äußerster Vorsicht getragen. (Micro Swirlls werden nicht ausgeschlossen).Wird nur verkauft, da sich meine beiden Alltagsuhren doch sehr viel ähneln und ich mich für die EZM3 als Alltagsuhr entschieden habe.

Sie läuft bei mir sehr genau etwa + 3 sec./Tag und hat eine sehr lange Gangreserve 42h (getestet).

Im Verkaufspreis enthalten ist die Uhr mit den 2 Armbändern, der ausgefüllten Garantiekarte, der Anleitung sowie der original Verpackung.

Kaufpreis 990€
Wurde zu dem Preis ohne Milanaiseband hier im Forum ebenfalls von einem sehr netten Foren Mitglied gekauft.

Eine persönliche Abholung in Berlin wird bevorzugt, ein Versand ist ggf. nach Absprache möglich. Es handelt sich um einen Festpreis.

Anmerkung:
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen erfolgt dieser Verkauf als Privatverkauf ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Nach dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz Bestandteil eines jedem Online Verkaufes sein. Bitte schreiben Sie mir nur, wenn Sie mit dem o.g. Haftungsausschluss einverstanden sind.
Mit dem aufgenommen Kontakt erklären Sie auch Ihr Einverständnis, dass der o.g. Haftungsausschluss akzeptiert wird.
Insbesondere für Transportschäden kann ich keine Haftung übernehmen.

Der Name des Rechteinhabers ist geschützt, und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.

Gerne beantworte ich weitere Fragen oder sende Ihnen weitere Bilder.

Die Uhr wurde seit dem inserieren nicht mehr getragen und warten in der Box auf seinen neuen Besitzer. Die Herstellergarantie bleibt unberührt.

Angaben des Herstellers:
• Gehäuse aus Edelstahl, poliert
• Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
• Deckglas aus Saphirkristallglas
• Sichtboden aus Saphirkristallglas
• Druckfest bis 20 bar • Unterdrucksicher

Die 104 St Sa I ist eine Fliegeruhr im klassischen Sinne und folgt damit der bewährten SINN-Tradition. Klar und strukturiert präsentiert sich das Zifferblatt mit seinen drei Zeigern und ermöglicht so eine optimale Ablesbarkeit von Uhrzeit, Datum und Wochentag. Der beidseitig drehbare, in Minutenschritten rastende Fliegerdrehring ist unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden. Er trägt als Hauptmarkierung ein nachleuchtendes Dreieck. Ausgestattet ist die instrumentelle Uhr mit einem polierten Gehäuse aus Edelstahl und einem Deckglas aus Saphirkristall, welches wir auch für den Sichtboden verwenden. Durch diesen Sichtboden lässt sich die filigrane Arbeit des mechanischen Werkes eindrucksvoll beobachten. Die 104 St Sa I ist unterdrucksicher und druckfest bis 20 bar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
aizuno28

aizuno28

Themenstarter
950€ zzgl. Wunschversand

Thema:

Sinn 104 St Sa I 09/19

Sinn 104 St Sa I 09/19 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 104 ST SA I

[Suche] Sinn 104 ST SA I: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Sinn 104 ST SA I (Ref: 104.010) - am Edelstahlband (Ref. für das Band:BM1040104S). Bevorzugt wären neuere...
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E Fullset aus 03/20

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E Fullset aus 03/20: Hallo liebe Forengemeinde, da ich meine Sammlung etwas verkleinere biete ich hier die wohl vielen bekannte, erst dieses Jahr vorgestellte, Sinn...
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E - Eine von 1000

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E - Eine von 1000: Liebe Mitforianer, ursprünglich sollte sie in der Familie bleiben, jetzt muss sie endgültig gehen, da ihr Platz (und das Kapital) benötigt...
  • Kaufberatung Sinn 104 (Top sw 220-1)oder Laco Speyer (Top eta 2824-2) für 16 cm Wrist

Kaufberatung Sinn 104 (Top sw 220-1)oder Laco Speyer (Top eta 2824-2) für 16 cm Wrist: Moin Leute, schleiche schon seit einiger Zeit um diese beiden obigen Uhren herum.Kann mich aber nicht entscheiden. Mein Handgelenksumfang misst 16...