[Verkauf] Sinn 104 St Sa A

Diskutiere Sinn 104 St Sa A im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo lieber Uhrenliebhaber, ich verkaufe hier die Sinn 104 St Sa A mit Stahl- und Lederarmband, ein zeitloser Klassiker von Sinn. Die Uhr ist im...

schimi60

Themenstarter
Hallo lieber Uhrenliebhaber,

ich verkaufe hier die Sinn 104 St Sa A mit Stahl- und Lederarmband, ein zeitloser Klassiker von Sinn. Die Uhr ist im Oktober 2015 auf Sylt am Lederband gekauft worden und etwas später kam noch das Stahlband dazu . Getragen wurde sie aber überwiegend am Lederband. Das Stahlband zeigt ganz geringe Gebrauchsspuren da es nur ein paar Mal montiert war. Die Uhr hat sehr geringe Tragespuren,Glas und Drehring ohne Macken und die Uhr ist voll funktionsfähig.

Zum Lieferumfang gibt es das Edelstahlband mit der Umverpackung und Zubehör inkl.2 Glieder die dem Band entnommen wurden.

Die Uhr mit Umverpackung und originalem Lederband mit originaler Dornschließe

Garantiekarte, Rechnung der Uhr und Bedienungsanleitung

Technische Daten:

Mechanisches Ankerwerk

• SW 220-1
  • Automatikaufzug
  • 26 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse

Funktionen

• Stunde, Minute, Sekunde
  • Datumsanzeige
  • Wochentagsanzeige
  • Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien

• Unverlierbarer Drehring
Maße und Gewicht

• Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,5 mm
  • Gewicht ohne Band: 73 Gramm
Zifferblatt und Zeiger

• Mattschwarzes Zifferblatt
  • Ziffern und Zahlen mit Leuchtfarbe belegt
  • Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Als Preis setze ich faire 1160 EUR ink.Versand an.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

Anhänge

• IMG_3569.JPG
    IMG_3569.JPG
    830,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3568.JPG
    IMG_3568.JPG
    657,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    775 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    619 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3579.JPG
    IMG_3579.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_3576.JPG
    IMG_3576.JPG
    990,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    798,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sinn 104 St Sa A

Sinn 104 St Sa A - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Sinn 104 St Sa I

[Verkauf] Sinn 104 St Sa I: Hallo miteinander, aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I. Dies ist ein...
[Verkauf-Tausch] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa A B E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Sinn U1 DS: Es kommt bald eine neue limitierte Variante der U1. Bisher existiert noch kein Eintrag auf der Homepage. Aber auf dieser Website ist sie bereits...
Oben