[Verkauf] Sinn 104 St Sa A G

Diskutiere Sinn 104 St Sa A G im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch meine Sinn 104 St Sa A G limited Edition zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 1.Hand und wurde von mir bei...
christophsulrich

christophsulrich

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte Euch meine Sinn 104 St Sa A G limited Edition zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 1.Hand und wurde von mir bei einem Juwlier und Sinn-Depot in Berlin am 1.6.2019 erworben.

Diese auf 500 Stück limitierte Version der populären Sinn 104 verfügt über ein grünes Zifferblatt mit einem beeindruckenden Metallic-Effekt und wird von einem ETA Top Grade Kaliber ETA 2836-2 angetrieben. Sie dürfte eine der letzten 104 Baureihen sein die mit ETA Werken ausgerüstet sind. Das Werk kann durch einen Saphir Glasboden betrachtet werden und ist mit einer gravierten Limitierungskennzeichnung auf dem Rotor versehen.

Die Uhr kommt mit einem original Sinn Feingliederarmband aus Stahl mit polierten und gebürsteten Flächen. Das Armband hebt den sportlichen Charakter der Uhr noch mehr hervor. Die Kombination ist perfekt für einen sonnigen Frühlings- oder Sommertag.

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Zustand der Uhr: Gut bis sehr gut.

Die Uhr ist in gutem Zustand, weist aber Gebrauchsspuren auf. Ich habe diese auf dem angefügten Bildern gekennzeichnet. Die Uhr wurde bisher nicht poliert oder revisioniert.

Feingliederarmband

Das derzeit angebaute Armband ist ein original Sinn Feingliederband das ich erst am 24.03.2021 gekauft habe. Es hebt den Charakter der Uhr sehr gut hervor und trägt sich sehr viel komfortabler als die H-Glied Bänder. Zur Einstellung liegen Halbglieder bei, das Band ist geschraubt und hervorragend verarbeitet. Die Schliesse ist kompakt solide und vermittelt durch die sehr gute Verarbeiteung einen hochwertigen Eindruck. Auch sie trägt sich deutlich komfortabler als die gewöhnliche Faltschliesse an meinen H-Glied Bändern von Sinn.

Zustand des Armbands: Sehr gut mit minimalen Gebrauchspuren.

Es hat nur wenige haarfeine Kratzer und ich würde es als fast neuwertig bezeichnen wollen.

Lieferumfang:

• Original Box
  • Kaufrechnung, Anleitung, Garantiekarte
  • Sinn Feingliederarmband mit Box und Werkzeug allen Ersatzgliedern und Schraubenkleber
  • Orignal Box für das Armband mit vollständigem Zubehör
  • Kaufrechnung Armband

Technische Daten:

• Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,9 mm
  • Gewicht ohne Band: 74 Gramm

Werk ETA 2836-2

• Automatikaufzug
  • 25 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309

Preis:

1900,- €
Zahlbar per Überweisung

Übergabe im Raum Berlin oder versicherter Wert-Versand per Galle oder Intex auf Wunsch und Kosten des Käufers möglich.

Bilder:

IMG_7559.JPG

IMG_7575[1].JPG
IMG_7576.JPG

IMG_7560.JPG

IMG_7562.JPGIMG_7563_LI.jpg

IMG_7564_LI.jpg
IMG_7576 (2)_LI.jpg

Anhänge

• IMG_7572.JPG
    IMG_7572.JPG
    363,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7565.JPG
    IMG_7565.JPG
    470,3 KB · Aufrufe: 105
christophsulrich

christophsulrich

Themenstarter
Nur Mut! Es ist eine wunderschöne Uhr für Sonnentage und Gartenpartys und der Frühling steht vor der Türe….
Wann wenn nicht jetzt?

christophsulrich

christophsulrich

Themenstarter
Es ist Frühling, alles blüht! Ich biete immer noch meine wunderschöne Sinn 104 St Sa A G zum Verkauf an! Ernstgemeinte Angebote sind willkommen!

Thema:

Sinn 104 St Sa A G

Sinn 104 St Sa A G - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 104 St Sa I aus 02/2021: Ich bin Privatanbieter und möchte meine gepflegte Fliegeruhr SINN 104 St Sa I mit dem wunderschönen Feingliederarmband samt Faltschließe...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 12/2016: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I mit Stahlband und Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A G, aus 2019: So, nun eine weitere Uhr, die ich zum Kauf anbiete. Es handelt sich um die Sinn 104 St Sa A G, aus 2019. Diese Uhr ist auf 500 Stück limitiert...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E aus 2020: So, ein weiteres Schmuckstück der Frankfurter Marke Sinn steht zum Verkauf: die Sinn 104 St Sa A B E aus 2020. Diese Uhr war ebenfalls keine zehn...
[Verkauf] Sinn 103 St Sa, full set, Kaufdatum 28.11.2021: Die Uhr ist in einem absoluten neuwertigen Zustand, fast ungetragen und absolut kratzerfrei, läuft natürlich einwandfrei. Komplettes Set...
Oben