[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (eine von 1.000) - neuwertig

Diskutiere Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (eine von 1.000) - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Sinn 104 St Sa A B E zum Verkauf an. Die Uhr wurde Anfang des Jahres als limitierte Auflage von...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine wunderschöne Sinn 104 St Sa A B E zum Verkauf an. Die Uhr wurde Anfang des Jahres als limitierte Auflage von Sinn vorgestellt und direkt am ersten Tag von mir bei Sinn online bestellt. Ich habe sie im Februar 2020 von Sinn geliefert bekommen. Die Rechnung und Garantiekarte datieren vom 19.02.2020. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie seit Kauf nur dreimal getragen. Die Uhr hat keine (maximal minimale) Tragespuren am Gehäuse und befindet sich quasi im Neuzustand. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen besichtigt werden.

Die Uhr kommt mit beiden OEM Canvas-Bändern, die bei Auslieferung dabei waren und beide ungetragen sind. Zusätzlich habe ich der Uhr das feingliedrige Sinn Stahlband gegönnt, das meines Erachtens hervorragend zu ihr passt. Es befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, da die Uhr praktisch keine Wrist-Time hatte. Box und (ausgefüllte) Papiere sowie Rechnung sind vorhanden. Die Box des Stahlbandes ist auch dabei. Es handelt sich also um ein FULL SET! Die Uhr läuft einwandfrei!

Technische Daten:
Uhrwerk:
Mechanisches Ankerwerk
SW 220-1
Automatikaufzug
26 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse:
Gehäuse aus Edelstahl, poliert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Funktionen:
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige
Wochentagsanzeige
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien:
Unverlierbarer Drehring

Maße und Gewicht:
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,5 mm
Gewicht ohne Band: 73 Gramm

Zifferblatt und Zeiger:
Zifferblatt dunkelblau mit Sonnenschliff
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Für das komplette Set hätte ich gern 1.620 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). {Versand per Galle möglich (der Paketpreis wäre dann 1.650 EUR)}.

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos (Staub und Fingerabdrücke sind gratis, die "Spuren" auf den Gehäuseflanken Fotos sind keine Kratzer, das ist nur Staub und/oder Dreck):

IMG_9938.jpg

IMG_9940.jpg

IMG_9942.jpg

IMG_9941.jpg

IMG_9943.jpg

IMG_9944.jpg

IMG_9945.jpg

IMG_9946.jpg

Thema:

Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (eine von 1.000) - neuwertig

Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (eine von 1.000) - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa A B E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit meine im Februar 2020 direkt bei Sinn erworbene 104 St Sa A B E. Sie ist auf 1000 Stück limitiert und...
[Erledigt] Sinn 104 ST SA A B E (1 von 1.000): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sinn 104 ST SA A B E", Ref. 104.0112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa a b e Limited Edition Eine von 1000 ungetragen im Full-Set: Ich biete Euch hier meine Sinn 104 St Sa a b e LIMITED EDITION zum Kauf an. Die Uhr ist auf 1.000 Stück limitiert. Die Uhr ist ungetragen und...
Oben