[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E - Eine von Tausend

Diskutiere Sinn 104 St Sa A B E - Eine von Tausend im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa A B E, Ref. 104.0112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Rec

Rec

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Sinn 104 St Sa A B E, Ref. 104.0112

IMG_4739.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (Online bei Sinn gekauft, mit ausgestellter Garantiekarte vom 23.03.2020)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Die zwei ursprünglich im Umfang enthaltenen original Sinn Canvas Bänder in grau und sandfarben (das blaue Band der Fotos ist nicht enthalten)

IMG_5599.jpg

Preislich stelle ich mir 1.800,00 EUR inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung vor.
Wertversand müsste vom Käufer arrangiert werden, da keine Erfahrung meinerseits vorhanden.
Abholung im Raum Heidelberg ebenfalls möglich.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Technische Daten (von Sinn.de übernommen)

• Mechanisches Ankerwerk
    • SW 220-1
    • Automatikaufzug
    • 26 Rubinlagersteine
    • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
    • Sekundenstopp
    • Antimagnetisch nach DIN 8309

• Funktionen
    • Stunde, Minute, Sekunde
    • Datumsanzeige
    • Wochentagsanzeige
    • Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
    • Unverlierbarer Drehring

• Maße und Gewicht
    • Gehäusedurchmesser: 41 mm
    • Bandanstoßbreite: 20 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,9 mm
    • Gewicht ohne Band: 73 Gramm

• Zifferblatt und Zeiger
    • Zifferblatt dunkelblau mit Sonnenschliff
    • Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
    • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Beschreibung der Uhr:
Auffällig sind ein Kratzer am Horn oben links, sowie am Horn oben rechts an der Außenseite (auf den Bildern zu sehen).
Der Gesamtzustand der Uhr ist dem Alter entsprechend. Sie läuft einwandfrei.

IMG_5595.jpg

IMG_5594.jpg

Verlassen muss sie mich aufgrund der geringen Tragezeit. Zu Beginn der Pandemie gekauft wurde ich nur kurzzeitig mit ihr warm. Blau und Elfenbein passt einfach nicht zu meinen geliebten grauen Hoodies. Zum verstauben ist sie aber auch zu schade.

Es folgen noch ein paar Fotos:

IMG_4753.jpg

IMG_5593.jpg

IMG_5591.jpg

IMG_5596.jpg

IMG_5598.jpg

IMG_5597.jpg

IMG_5602.jpg

Lasst die Spiele beginnen!

Grüße
Rec

Rec

Rec

Themenstarter
Preisanpassung!

Neuer Preis: 1.650,00 EUR
Grüße
Rec

Thema:

Sinn 104 St Sa A B E - Eine von Tausend

Sinn 104 St Sa A B E - Eine von Tausend - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A, Full St, neuwertig aus 04/2022: Hallo Uhrenfreunde...... Zum Verkauf von Privat steht eine neuwertige Sinn 104 aus April 2022. Ich verkaufe das Full-Set mit Zubehör zum Preis...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E aus 2020: So, ein weiteres Schmuckstück der Frankfurter Marke Sinn steht zum Verkauf: die Sinn 104 St Sa A B E aus 2020. Diese Uhr war ebenfalls keine zehn...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A E B - Full Set + Stahlband: Hallo Freunde, Ich verkaufe heute meine Sinn 104 St Sa AEB, mit einer Limitierung von 1000 Stk, aus dem Jahr 2020. Zunächst gilt: Dies ist ein...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 12/2016: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I mit Stahlband und Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 103 ST TY, neu gewartet/frische Revision: Ich verkaufe meine exklusive Sinn 103 ST TY! Es ist ein privater Verkauf und ich handele nicht gewerblich. Das Kaufdatum war Ende 2013 und aus...
Oben