[Verkauf] Sinn 103 Vintage, Panda-Dial, Handaufzug, Glasboden

Diskutiere Sinn 103 Vintage, Panda-Dial, Handaufzug, Glasboden im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hey Foristi, vorab, ich bin Privatanbieter. Ich biete euch eine wunderschöne Vintage-Sinn 103 mit Handaufzug an. Die Uhr hat das "Swiss-made" ZB...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
vorab, ich bin Privatanbieter.

Ich biete euch eine wunderschöne Vintage-Sinn 103 mit Handaufzug an.
Die Uhr hat das "Swiss-made" ZB und die "alte" große Stoppsekunde, in dieser Kombination heute nur noch selten anzutreffen.
Insgesamt hat die Uhr selbstverständlich Tragspuren, dafür jedoch ein schönes fettes Gehäuse mit scharfen Kanten.
Die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt, die Uhr läuft aber konstant und der Chronograph läuft problemlos.
Die Uhr kommt an einem schwarzen neuwertigen Vintageralleayband mit Sinn-Dornschließe

IMG_5264.jpg

IMG_5260.jpg
IMG_5263.jpg
IMG_5265.jpg
IMG_5266.jpg
IMG_5259.jpg

IMG_9377.JPG

Preis: 1899 Euro zzgl gewünschten Versand.

Ich möchte nicht tauschen.

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

vogue

vogue

Themenstarter
Da einige Nachfragen kamen. Die Uhr ist eine in sich stimmInge Sinn 103 A HD Sa, zu sehen hier bei
Sinn 103 History
die vorletzte Uhr.
Auch das Saphirglas oben und unten ist stimmig, wurde wegen des hohen Preises früher jedoch nur selten verkauft.

Preisupdate auf 1750 Euro zzgl. Gewünschten Versand.

bitte keine absurden Preisvorstellungen...

vogue

vogue

Themenstarter
Preisupdate auf 1650 Euro zzgl. gewünschten Versand.

Damit sind wir auch am Ende der Fahnenstange angekommen...Festpreis, danach geht es über andere Kanäle weiter.

Beste Grüße

vogue

vogue

Themenstarter
Nochmal weil mehrere “Anfragen“ kamen die Spielregeln...
1. Der Preis ist fix (= keine Verhandlungsbasis)
2. ihr könnt gerne fragen,beantworte ich auch gerne... allerdings ist Zeit ja kostbar, also bitte nur bei wirklichem Interesse... Einige Anfragen gehen leider eindeutig in Richtung „Zeitdiebe“, diese User werde ich dann blockieren.
3. ich muss die Uhr nicht verkaufen, insofern wird es auch keine Preispushes geben.

beste Grüße

Thema:

Sinn 103 Vintage, Panda-Dial, Handaufzug, Glasboden

Sinn 103 Vintage, Panda-Dial, Handaufzug, Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 103 St Ty -Vintage-

[Erledigt] SINN 103 St Ty -Vintage-: Privatverkauf- kein gewerblicher Verkauf Biete hier meine bildschöne SINN 103 St Ty zum Verkauf an. Die Uhr ist ca. 20 Jahre alt und in einem...
  • SINN 103 St Ty Vintage

SINN 103 St Ty Vintage: Möchte ich Euch meine neuerworbene SINN 103 St Ty vorstellen. Nachdem ich vor 2 Monaten meine SINN 356 nach über 16 Jahren Besitz verkauft habe...
  • [Erledigt] Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage aus Helmut Sinn Zeiten, frühe 90er

[Erledigt] Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage aus Helmut Sinn Zeiten, frühe 90er: Verkaufe hier meine Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage. Es handelt sich um ein Modell aus den frühen 90ern aus der Ära von Helmut Sinn: -...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa mit Massivboden und Rindslederband in Vintage-Optik, nahezu ungetragen

[Erledigt] Sinn 103 St Sa mit Massivboden und Rindslederband in Vintage-Optik, nahezu ungetragen: Biete hier meine so gut wie ungetragene Sinn 103 St Sa zum Verkauf an. Wenn ich die Uhr vielleicht 3 Stunden insgesamt getragen habe ist das...