[Erledigt] Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette

Diskutiere Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr seltene Sinn 103 B Ty Sport mit außenliegender Tachymeterlünette aus Ende der 80er - noch mit dem "c" in Automatic, dem langgezogenen "S" in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moppedfreak

Themenstarter
Sehr seltene Sinn 103 B Ty Sport mit außenliegender Tachymeterlünette aus Ende der 80er - noch mit dem "c" in Automatic, dem langgezogenen "S" in Sinn, Tritiumziffernblatt, verschraubter Krone und nicht verschraubten Drückern. Eine echte Helmut Sinn!

Die Uhr befindet sich in ausgezeichnetem Zustand. Das Plexyglas ist kratzerfrei, das unpolierte Gehäuse ist bis auf wenige oberflächliche Kratzerchen in top Zustand. Der Saphirglasboden gibt den Blick auf das Valjoux 7750 frei. Das Werk läuft sofort an und im Plus. Tag und Datum schalten wie am ersten Tag. Saphirglas auf dem Boden ebenfalls makellos.

Papiere und Box nicht vorhanden, letzte Revision nicht bekannt. Eine ehrliche Uhr, mit originalem unpoliertem Gehäuse, originalem Ziffernblatt und der seltenen Lünette.
Originales und ebenfalls seltenes neuwertiges Sinn Lederband mit polierter Dornschließe

Preis 1390€ VHB

Besichtigung und Abholung in OWL bevorzugt, Versand unversichert mit DHL 7 Euro, versicherter Versand mit Galle 30 Euro.

DSC04572.JPG

DSC04575.JPG

DSC04577.JPG

DSC04578.JPG

DSC04579.JPG

DSC04580.JPG

1.jpg

Bei Fragen gerne melden.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewähr oder Umtauschrecht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette

Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 103

[Suche] Sinn 103: Suche eine Sinn 103 am Stahlband. Freue mich über jedes Angebot. Beste Grüße
  • [Erledigt] Sinn 103 St oder St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St oder St Sa: Hallo Uhrenfreund, Ich suche auf diesem Weg eine Sinn 103 St oder St Sa (Fullset und wie neu). Freue mich auf deine Nachricht. Vielen Dank, dein...
  • Eure Lederbänder an der Sinn 103

Eure Lederbänder an der Sinn 103: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Band für meine Sinn 103 St Sa, und mir fehlen die Ideen. Zeigt mir doch mal, was Ihr für Alternativbänder...
  • Sinn R500 und Sinn 103 Sa G

Sinn R500 und Sinn 103 Sa G: Sinn R500 Limitierte Edition, 300 Stück, 3950,- €. Sinn 103 Sa G Limitierte Edition, 500 Stück, 2690,- €. Quelle für beide: News Ankündigung...