[Erledigt] Sinn 103 ST

Diskutiere Sinn 103 ST im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Erstanden von einem netten Member, Bänder dazugekauft .. aber sie schafft es nicht gegen meine anderen Uhren. Deswegen...

christianw37

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Erstanden von einem netten Member, Bänder dazugekauft .. aber sie schafft es nicht gegen meine anderen Uhren. Deswegen verkaufe ich diese 2018er Sinn 103 ST mit einem original-Sinn-Lederband (etwas getragen) und einem BoR Geckota Stahlband mit passenden Endlinks (sehr wenig getragen). Die Uhr hat ein paar Kratzerchen vom Bandwechsel, ansonsten ist sie meiner Meinung nach einwandfrei. Bei Fragen, bitte Fragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
VHB Euro 1200,-

Versandkosten nach Absprache
Tauschen möchte ich nicht
Zahlung nach Absprache, gerne Übergabe im Raum München

Technische Daten:
40mm Durchmesser Gehäuse ohne Krone
Gehäuse: Stahl
Kaliber: Val 7750, läuft sehr gut. Nach meiner Messung mit -0,2sec/d!

image0.jpgimage1.jpgimage2.jpgimage3.jpgimage4.jpgimage5.jpgimage6.jpgimage7.jpg

Thema:

Sinn 103 ST

Sinn 103 ST - Ähnliche Themen

Sinn 103 ST, Löffelzeiger?: Frage an alle, und besonders an die Sinn Spezis. Gab es diesen Stopp-Zeiger an der 103 St in den späten 90er Jahren noch?
[Erledigt]

Sinn 103 St

[Erledigt] Sinn 103 St: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 103 St Ref. 103.031 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Sinn 103 St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 103 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt] Sinn 103 St aus 08/20 mit Glasboden: Hallo Forum :) wie immer vorab... ich handele als Privatanbieter. ich biete euch hier meine wunderschöne Sinn 103 St vom 18.08.2020. Als...
[Erledigt]

Sinn 103 ST SA

[Erledigt] Sinn 103 ST SA: Hallo, ich möchte meine Sinn 103 St Sa verkaufen, leider ist der Chronograph mir zu groß. Sie bekommt einfach zu wenig Zeit an meinem...
Oben