[Erledigt] Sinn 103 St - Ungetragen

Diskutiere Sinn 103 St - Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine ungetragene 1 Woche alte Sinn 103 St (mit 24 Monaten Garantie) zum Verkauf an. Da ich zwei davon habe darf die neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lampi 70

Lampi 70

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine ungetragene 1 Woche alte Sinn 103 St (mit 24 Monaten Garantie) zum Verkauf an.
Da ich zwei davon habe darf die neue wegen einer Neuanschaffung gehen.
Die Uhr wurde beim Juwelier Abeler in Wuppertal bestellt und am 16.07.2016 geliefert.
Alle Zeiger sind perfekt gesetzt und das Datum schaltet präzise wie alle anderen Chronographen-Funktionen auch.
Die Uhr ist nagelneu und es befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren an der Uhr da sie nicht einmal zur Anprobe getragen wurde und keine der Schutzfolien entfernt wurde.

Lieferumfang:

- Sinn 103 St am neuen ungetragenen hochwertigen Nato-Supreme Textilband
- Aufbewarungsbox mit Umkartonage
- Alle Papiere + Rechnung + Garantiekarte mit 24 Monaten Garantie

Preis: leicht verhandelbare 1280€

Zahlungsart und Versand nach Absprache

Gerne auch Private- Abholung

Bei Fragen und Interesse PN
Mehr Bilder gerne auf Anfrage

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Widerruf!
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.
- Volle 24 Monate Garantie bei Juwelier Abeler oder direkt bei Sinn.

Technischer Auszug von Sinn

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750 - Qualitätsstufe TOP
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, poliert
Deckglas aus Acryl besonders schlagfest und robust
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Wochentaganzeige
Chronograph
Fliegerdrehring mit nachleuchtender Hauptmarkierung

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm
Gewicht ohne Band: 74 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Ziffern-,Stunden-,Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit stark nachleuchtender Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit
2 Jahre

Gruß Martin

Die Bilder sind von heute 9:50 Uhr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 St - Ungetragen

Sinn 103 St - Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 103 ST Sa (103.061) Fliegerchronograph, neu und ungetragen

[Erledigt] SINN 103 ST Sa (103.061) Fliegerchronograph, neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner wunderschönen Sinn 103 St Sa mit Metallarmband da ich sie nicht trage und sie zu schade ist um im...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa mit Massivboden und Rindslederband in Vintage-Optik, nahezu ungetragen

[Erledigt] Sinn 103 St Sa mit Massivboden und Rindslederband in Vintage-Optik, nahezu ungetragen: Biete hier meine so gut wie ungetragene Sinn 103 St Sa zum Verkauf an. Wenn ich die Uhr vielleicht 3 Stunden insgesamt getragen habe ist das...
  • [Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF, Neu und ungetragen mit voller Garantie

[Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF, Neu und ungetragen mit voller Garantie: Verkaufe eine neue, ungetragene Sinn 103 Ti TESTAF mit Komplettumfang und mit voller Garantie von deutschem Konzessionär. Uhr ist inclusive...
  • [Verkauf] Sinn 103 St ( ungetragen )

[Verkauf] Sinn 103 St ( ungetragen ): Hallo ins Uhrenforum, um es kurz zu machen, es ist wieder an der Zeit etwas anderes in Angriff zu nehmen.:-) Deswegen ist es kein Notverkauf...
  • [Erledigt] Sinn 103 Klassik mit Feinglieder-Edelstahlarmband NEU und ungetragen

[Erledigt] Sinn 103 Klassik mit Feinglieder-Edelstahlarmband NEU und ungetragen: Verkaufe meine nagelneue und ungetragene Sinn 103 Klassik mit Feinglieder-Edelstahlarmband, da ich schon wieder ein anderes Objekt im Auge habe...