[Reserviert] Sinn 103 St Stahlband B+P

Diskutiere Sinn 103 St Stahlband B+P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Sinn 103 St als Fullset mit Box und Papers. Im Lieferumfang enthalten sind das Original Stahlband mit allen Gliedern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mear-1

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Sinn 103 St als Fullset mit Box und Papers.

Im Lieferumfang enthalten sind das Original Stahlband mit allen Gliedern und Bandanstößen, ein schwarzes Lederband und eine original Sinn Faltschließe.

Die Uhr kommt im unpolierten Zustand, das Band und das Gehäuse haben ein paar feine Tragespuren, die aber allesamt mit einer Politur beseitigt werden können.

Fragen zu den Details beantworte ich jederzeit gerne.

Die Übergabe kann ich München erfolgen und mittels Wertversand zu Lasten des Käufers.

Preis: 800 € (Zahlung kann per Paypal erfolgen)

IMG_9731.jpgIMG_9734.jpgIMG_9735.jpgIMG_9733.jpgIMG_9732.jpgIMG_9723.JPGIMG_9728.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 St Stahlband B+P

Sinn 103 St Stahlband B+P - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 103 St aus 05/2021: Hallo Gemeinde, Ich bin Privatverkäufer und tätige meinen Verkauf nicht gewerblich. Ich biete folgende Sinn zum Kauf an. •Sinn 103 St...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa Chronograph, Full-Set aus 12/2021: Moin, Ich verkaufe meine Sinn 103 St Sa mit dem original H-Link Stahlband und schwarzem Zifferblatt. Ich bin der zweite Besitzer und habe die...
[Erledigt] Sinn 103 St im Fullset: Zum Verkauf steht meine Sinn 103 St im Fullset. Die Uhr wurde von mir im Dezember 2014 direkt über Sinn erworben. Sie wurde die letzten Jahre...
[Verkauf] SINN 103 St Sa mit Stahlband + Canvas Band #2022 frischer Komplettrevision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SINN 103 St Sa mit frischer Revision von 05.22 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Sinn 103 St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St Sa: Hallo liebes Forum Sortiere gerade ein paar Schätzeleins aus die nicht mehr ans Handgelenk kommen aber trotzdem superschön sind. Angeboten wird...
Oben