[Erledigt] Sinn 103 ST Stahl/Stahl +++Verdammt günstig+++

Diskutiere Sinn 103 ST Stahl/Stahl +++Verdammt günstig+++ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Sinn 103 ST Die Uhr ist 6 Jahre "Jung" ;-) ,oft getragen, 2007 wurde sie bei Sinn Revisiert ( für über 200 Euro)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Zum Verkauf steht hier eine Sinn 103 ST

Die Uhr ist 6 Jahre "Jung" ;-) ,oft getragen, 2007 wurde sie bei Sinn Revisiert ( für über 200 Euro).

Alles Funktioniert Perfekt, die Zeiger und Datum-scheiben stehen dort wo sie hingehören...das Datum & der Chrono schalten extrem sauber......:-) Die Drücker sind super "Knackig"..
Alles in allem echt der Hammer.....

Die Box und die Revi-Rechnung und entnommene Band-Gliedchen kann ich nicht finden, deshalb, sofern ich sie nicht doch noch finde, Lieferung ohne original-Box und Rechnung
und Ersatzglieder (Band ist für bis circa > 18,5 - maximal 19 cm Armumfang geeignet)

(Lieferung jedoch in Schwarzer Uhrenbox...)

Technischer Zustand:
Sehr gut.

Optischer Zustand:
Ist/war eine Daily Rocker, aber sehr schön,mit gleichmässigen abnutzungen, eben mit Patina....keine Neuuhr...........Plexi würde Poliert gehören....finde es aber "Ohne" authentischer...
Mikrokratzer fallen auf den Fotos extrem auf, wegen des Blitzes...in Natura fällt das nicht so stark auf...
Tipp:
Vom Uhrmacher drüberpolieren/aufarbeiten lassen und gut ist`s :-)

Bevor ich zum Technischen Daten komme, das Finanzielle:

FIXPREIS 500 € Plus 7,50€ Versand..........

Technisches (von der SINN Homepage):

Die Varianten der Modellreihe Sinn 103 machen auf den ersten Blick sichtbar, wofür sie geschaffen wurden: Kompromißlose Funktionalität.

Die Gestaltungsprinzipien eines Bordinstrumentes standen hier Pate, ganz in der Tradition des Hauses. Schließlich waren die ersten Uhren des Firmengründers mechanische Flugzeugborduhren für den professionellen Einsatz. Das mit schlagfestem Acrylglas ausgestatteten Modell 103 St

° Gehäuse aus Edelstahl
° Fliegerdrehring ohne Rastung
° Krone verschraubbar
° Schlagfestes Acrylglas
° Massivboden
° Unterdrucksicher für große Flughöhen
° Werk Kaliber:ETA-Valjoux 7750
° Werkaufzug:Automatik
° Lagersteine:25
° Halbschwingungen:28.800 /Std.
° Gehäuse:Edelstahl , poliert
° Gehäuseboden:Massiv
° Wasserdicht 20 bar
° Gehäusedurchmesser:41,0 mm
° Uhrenhöhe:15,5 mm
° Gewicht:74 g
° Bandanstoßbreite:20 mm

Verkauf von Privat ohne Garantie/Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte schliessen,Verkauft, Danke ans Forum und den Käufer, Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 ST Stahl/Stahl +++Verdammt günstig+++

Sinn 103 ST Stahl/Stahl +++Verdammt günstig+++ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 103 St / Stahl

[Erledigt] Sinn 103 St / Stahl: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und der Tatsache, dass die 103 nur in der Box liegt und jetzt eine Speedmaster Professional im Anflug ist...
  • [Erledigt] SINN Uhrenband Stahl, 20mm z.B. für 103 o.ä.

[Erledigt] SINN Uhrenband Stahl, 20mm z.B. für 103 o.ä.: Hallo an alle Interessenten, ich biete hier ein gebrauchtes SINN Uhrenband mit Endstücken, Anstoßbreite 20mm mit "langem S Logo". Das 4. Bild...
  • [Erledigt] Sinn 103 StSa Fliegerchronograph inkl. Stahl-& Lederband

[Erledigt] Sinn 103 StSa Fliegerchronograph inkl. Stahl-& Lederband: Hallo ans Forum Ich möchte zum neuen Jahr gerne ein wenig umschichten, weil man ja wieder Lust auf etwas Neues bekommen hat, somit biete ich...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa an Stahl aus 2013

[Erledigt] Sinn 103 St Sa an Stahl aus 2013: Verkaufe hier meine aus 2013 stammende Sinn 103 ST Sa am Stahlband. Die Uhr kam direkt von Sinn an mich und wurde stets pfleglich getragen und...