[Suche] Sinn 103 St Sa

Diskutiere Sinn 103 St Sa im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein. Bei einem guten Preis...

hinny

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein.
Bei einem guten Preis könnte es auch eine 103 St Sa E sein.

Danke vorab!

Thema:

Sinn 103 St Sa

Sinn 103 St Sa - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 356 Sa Flieger II (mit dem kupferfarbigen ZB): Hallo zusammen, falls jemand seine Sinn 356 Sa Flieger II verkaufen möchte, bitte Info an mich. Dieses Modell suche ich: Sinn Uhren: Modell 356...
[Erledigt]

Sinn 157 ST

[Erledigt] Sinn 157 ST: Hallo zusammen, ich suche eine Sinn 157 ST in sehr gutem bis gutem Zustand. Am liebsten mit Stahlband. Ich freue mich über Eure Nachrichten. Razor
Eure Lederbänder an der Sinn 103: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Band für meine Sinn 103 St Sa, und mir fehlen die Ideen. Zeigt mir doch mal, was Ihr für Alternativbänder...
[Suche] Stahlband für Sinn 104St: Hallo zusammen, ich suche ein gut erhaltenes Stahlband für die Sinn 104 St Sa. Es sollte das sein mit 3 Gliedern nicht das mit 5. Freu mich über...
[Suche]

Sinn 103 Ti AR

[Suche] Sinn 103 Ti AR: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege eine Sinn 103 Ti AR, mit Glasboden und vorzugsweise schwarzem Drehring, wie in folgender...
Oben