[Erledigt] Sinn 103 ST SA

Diskutiere Sinn 103 ST SA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine Sinn 103 ST SA zum Verkauf an. Die Uhr kommt als Komplettpaket und mit Rechnung. Die Uhr ist mir zu hochwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otown001

otown001

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine Sinn 103 ST SA zum Verkauf an. Die Uhr kommt als Komplettpaket und mit Rechnung.
Die Uhr ist mir zu hochwertig um sie täglich zu tragen und für die Uhrenbox ist sie einfach zu schade
Sie hat einen leichten Kratzer an der linken Seite wo das Band montiert ist, habe es versucht zu fotografieren, ist aber nicht schlimm und man sieht es kaum.
Aus diesem Grund lege ich noch das Sinn Lederband mit drauf

Die Uhr wurde am 20-04-2015 bei einem deutschen Konzi gekauft (UVP EUR 2.045). Die Uhr hat damit noch Herstellergarantie. Der Zustand gut und die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei.

Als Verkaufspreis setzte ich mal EUR 1.550 an. (Wert)Versand ist kein Problem. Kosten trägt der Käufer.
Ich möchte nicht tauschen und werde auf unsinnige Preisvorschläge nicht antworten.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 ST SA

Sinn 103 ST SA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück

[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Sinn 103 Klassik

[Suche] Sinn 103 Klassik: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 Klassik (Art-Nr. 103.150). Wenn jemand eine solche Uhr verkaufen möchte, würde ich mich...
  • [Verkauf] Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset

[Verkauf] Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset: Hallo ins Forum, Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich unterwegs. Die Uhr ist in meinem Besitz und habe alle Unterlagen diesbezüglich. Ich...
  • [Verkauf] Sinn 103 St C , limitiert auf 100 Exemplare

[Verkauf] Sinn 103 St C , limitiert auf 100 Exemplare: Privatanbieter, kein gewerbliches Angebot: Hier kommt -wie ich finde- ein der allerschönsten 103er zum Verkauf: Sinn 103 St C Kaufdatum 12/2018...
  • [Verkauf] Sinn 103 Ti IFR, 31.01.2018, Top Zustand, Garantie

[Verkauf] Sinn 103 Ti IFR, 31.01.2018, Top Zustand, Garantie: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier ein technisches Meisterwerk aus dem Hause Sinn zum Kauf an, die 103 Ti IFR. Die Uhr sowie das Armband...