[Erledigt] SINN 103 ST SA

Diskutiere SINN 103 ST SA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde :-) Ich verkaufe hier meine SINN 103 ST SA mit beidseitigem Safierglas inkl. 18mm Sinn-Dornschließe, Umverpackung, Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SINN 103 ST SA Beitrag #1
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde :-)

Ich verkaufe hier meine SINN 103 ST SA mit beidseitigem Safierglas inkl. 18mm Sinn-Dornschließe, Umverpackung, Box und Anleitung. Das neue Sinn Vintage-Lederband ist optional dabei, da ich es eigentlich selbst benötige. Die Uhr ist aus 2005 und in einem guten getragenen Zustand mit sehr guten Gangwerten, also definitiv noch keine Revision notwendig. Eine tolle Alltagsuhr mit verschraubten Drückern und verschraubter Krone. Die Gewinde sind alle sauber und geschmeidig, auch die Zeit- und Datumsverstellung ist wie am ersten Tag. Ich verkaufe Sie nach reiflicher Überlegung nur, da Sie mir etwas zu ähnlich zu meiner Sinn 103 Plexi ist. PS: Entschuldigt bitte Fussel und Fettfinger!

Aktuelle Bilder:
P1050803.JPG
P1050802.JPG
P1050787.JPG
P1050791.JPG
P1050794.JPG
P1050795.JPG
P1050796.JPG

Meine Preisvorstellung liegt bei 999,-- zzgl. Versand nach Wahl (Optional: neues Sinn Vintage-Lederband + 30 €) :super:
Der aktuelle Neupreis am Lederband beträgt 1.750,-- €

Details vom Hersteller:
Mechanisches Ankerwerk:
•Valjoux 7750
•Automatikaufzug
•25 Rubinlagersteine
•28.800 Halbschwingungen pro Stunde
•Sekundenstopp
•Stoßsicher nach DIN 8308
•Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse:
•Gehäuse aus Edelstahl, poliert
•Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
•Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
•Boden verschraubt
•Krone verschraubbar
•Drücker verschraubbar
•Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
•Druckfest bis 20 bar
•Unterdrucksicher

Funktionen:
•Stunde, Minute, kleine Sekunde
•Datumsanzeige
•Wochentaganzeige
•Chronograph
•Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

Maße und Gewicht:
•Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
•Bandanstoßbreite: 20 mm
•Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17,0 mm
•Gewicht ohne Band: 88 Gramm

Zifferblatt und Zeiger:
•Mattschwarzes Zifferblatt
•Ziffern mit Leuchtfarbe belegt
•Stunden-, Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN 103 ST SA

SINN 103 ST SA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 358 SA DS Flieger aus 03.22 am originalen Canvas/Lederband, dem originalem Sinn Feinstahlarmband&einem Mays Berlin Lederarmband: Ich verkaufe meine wenig getragene Fliegeruhr von Sinn, Modell 358 SA DS mit originalem Canvas/Lederband, Sinn Stahlband und handgemachtem Mays...
[Erledigt] Sinn Aquamarinblau, ungetragen: Liebe Mitforianer, aus meinem persönlichen Eigentum biete ich euch heute eine Sinn 556 Aquamarinblau zum Verkauf an. Diese Uhr biete ich als...
[Erledigt] Sinn 903 St aus 01/2023: HALLO, Zum Verkauf steht meine kaum getragene Sinn 903 ST. Die Uhr wurde im Jänner 2023 von mir direkt bei Sinn gekauft und befindet sich somit...
Neue Uhr: SINN 104 St Sa I ES - Exklusive Sonderedition für Juwelier am Schloss in Schwetzingen: Die auf 100 Stück limitierte klassische Fliegeruhr. Art-Nr. 104.0162 Link zu SINN (zum ersten Mal, dass eine LE vom Juwelier Geschwill auf der...
[Erledigt]

Sinn 103 Klassik 12

[Erledigt] Sinn 103 Klassik 12: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn 103 Klassik 12 im Fullset, Sie wurde 1-2 mal kurz zu Hause getragen. Kaufdatum 10.10.2022, somit...
Oben