[Erledigt] Sinn 103 St Sa

Diskutiere Sinn 103 St Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte mich von meiner Sinn 103 St Sa mit dem Valjoux 7750 und Glasboden trennen. Sie stammt aus 2011, ist in einem guten Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich von meiner Sinn 103 St Sa mit dem Valjoux 7750 und Glasboden trennen. Sie stammt aus 2011, ist in einem guten Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Allerdings wurde sie - im Wechsel mit einigen anderen Uhren - getragen, sie war keine Safe-Queen. Sie kommt am originalen Lederband (gebraucht, aber kein DNA-Schwamm) in schwarz mit Sinn-Faltschließe. Zusätzlich lege ich ein schwarzes Kautschukband (nicht Sinn) mit Sinn-Stiftschließe bei. Das originale Kästchen mit Umkarton ist auch dabei.

Für die Uhr hätte ich gerne 1200 Euro zuzüglich etwaiger Versandkosten.

Gruß Stefan

IMG_5693.jpg
IMG_5632.jpg
IMG_5691.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 103 St Sa

Sinn 103 St Sa - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 103 Chronograph Schöner alter

[Suche] Sinn 103 Chronograph Schöner alter: Liebe Uhrenfreunde Bin auf der Suche nach einer schönen alten Sinn 103. Idealerweise am Stahlband, mit Sichtboden und Box + Papiere aber natürlich...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa viel Zubehör/Revision und mit seltener Rechnung von 1998!

[Erledigt] Sinn 103 St Sa viel Zubehör/Revision und mit seltener Rechnung von 1998!: Hallo ihr Lieben, Verkauft wird eine Sinn 103 St Sa mit einer Orig. Rechnung vom 20.05.1995! Die Sinn hat 2013 eine ordentliche Revision bekommen...
  • [Suche] Sinn 103 ST OU Tachymeter (Manufaktum-Edition)

[Suche] Sinn 103 ST OU Tachymeter (Manufaktum-Edition): Hallo zusammen Wer aus der damaligen Manufaktum-Edition eine Sinn Tachymeter abgeben möchte, soll sich doch bitte bei mir melden. Danke & Gruss...
  • [Erledigt] Sinn 103 A ST Invers Panda Tritium, neue Revi, top Zustand!

[Erledigt] Sinn 103 A ST Invers Panda Tritium, neue Revi, top Zustand!: Hallo zusammen, tatsächlich kam letzte Woche noch ein Zulauf, der aber aktuell überhaupt keine Chance haben wird. Der Sinn Choreograph ist...
  • [Erledigt] Sinn 103 St mit Plexiglas

[Erledigt] Sinn 103 St mit Plexiglas: Auch diese Schönheit muss mich verlassen, da die es im letzten halben Jahr nicht mehr geschafft hat - die Sinn 103 St mit dem wunderschönen...