[Erledigt] Sinn 103 St Sa

Diskutiere Sinn 103 St Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Biete meine 103 St Sa zum Kauf an. Tauschangebote sind nicht erwünscht. Die Uhr ist seit 11/08 in meinem Besitz. Habe sie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forum!

Biete meine 103 St Sa zum Kauf an.
Tauschangebote sind nicht erwünscht.

Die Uhr ist seit 11/08 in meinem Besitz. Habe sie neu von einem Kölner Konzi erstanden.
Sie kommt am schwarzen Lederband mit Kontrastnaht und orig. Sinn Schmetterlings-Faltschließe.
Uhr inkl. der Chronofunktionen läuft sehr gut. Optisch nur sehr geringe Tragespuren (s. Bilder). Einzig zu erwähnen ist ein kleiner Kratzer vom Bandwechsel (s. letztes Bild).
Verkauf inkl. orig. Box+Papers, wie abgebildet.

VB 1099,-

IMG_0009.JPGIMG_0012.JPGIMG_0005.JPGIMG_0006.JPGIMG_0001.JPGIMG_0004.JPGIMG_0003.JPGIMG_0002.JPGIMG_0008.JPGIMG_0007.JPG

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist an netten Member verkauft.
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 St Sa

Sinn 103 St Sa - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF

[Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF: Hallo zusammen, ich suche eine Sinn 103 Ti TESTAF. bleibt gesund.
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST Fliegerchronograph

[Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST Fliegerchronograph: Guten Tag, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne Sinn 103 ST. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann gebraucht aber in einem sehr...
  • [Erledigt] SINN 103 St Ty -Vintage-

[Erledigt] SINN 103 St Ty -Vintage-: Privatverkauf- kein gewerblicher Verkauf Biete hier meine bildschöne SINN 103 St Ty zum Verkauf an. Die Uhr ist ca. 20 Jahre alt und in einem...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST Ty Sa - 60 Jahre Löwen Full Set

[Verkauf-Tausch] Sinn 103 ST Ty Sa - 60 Jahre Löwen Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 103 ST Ty Sa - 60 Jahre Löwen-Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...