Sinn 103 St Sa T Swiss Made T

Diskutiere Sinn 103 St Sa T Swiss Made T im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Lieben, ich komme da im Nachbarforum nicht so recht weiter - kann mir jemand sagen, ab wann bzw. bis wann "T Swiss Made T" auf dem...
  • Sinn 103 St Sa T Swiss Made T Beitrag #1
Duedel

Duedel

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

ich komme da im Nachbarforum nicht so recht weiter - kann mir jemand sagen, ab wann bzw. bis wann "T Swiss Made T" auf dem Zifferblatt der 103 St Sa stand?
Meine ist aus dem Jahr 1997 (siehe Bild).

Sinn103klein.jpg

Dankeschön Duedel

• Sinn 103 St Sa T Swiss Made T Beitrag #2
gumxs

gumxs

Hi,

Dass Fotos bekomme ich nicht groß.
Keine Chance etwas zu erkennen

• Sinn 103 St Sa T Swiss Made T Beitrag #4
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Diese Gehäuseform benutzt Sinn seit ca. 1990 ab der Sinn 103B, das "T" auf dem Zifferblatt steht bekanntermaßen für Tritium
Tritium-Blätter wurden bis ca. 1999 verbaut.
Allerdings baute Sinn auch Zifferblätter mit Tritium ein, auf denen das "T" fehlte.
D. h., der Zeitraum läßt sich nicht 100%ig festlegen.
Ich habe zwei 103B mit Tritium-Leuchtmasse aus ca. 1990. Bei beiden ist kein "T" auf dem Zifferblatt.

Thema:

Sinn 103 St Sa T Swiss Made T

Sinn 103 St Sa T Swiss Made T - Ähnliche Themen

[Suche] SINN Massivband für 103 St Sa: Hallo zusammen, ich suche ein SINN Massivband 2-gliedrig für die SINN 103 St Sa. Zustand sollte komplett und gut sein. Danke vorab!
[Erledigt] Sinn 103 St Sa Chronograph: Verkaufe eine Sinn 103 St Sa Im Komplett Set wie bei Erstauslieferung. Ich bin der Erstkäufer (28.01.2010) Rechnung vorhanden. Die Uhr wurde sehr...
[Erledigt] Sinn 103 A Sa Reverse Panda: Hallo zusammen, Ich suche eine Sinn 103 A Sa in der unlimitierten Variante, am liebsten am Stahlband. Gerne vollständig und in gutem Zustand...
[Suche] Sinn 144 St Sa / Jubiläum: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 144 St Sa am Stahlband. Gerne auch die Jubiläumsversion. Der Zustand sollte...
Sinn 103 ST SA - Wechsel Gehäuseboden: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich überlege bei meiner Sinn 103 ST SA den gewölbten Safirglasboden gegen den planen Edelstahlboden bei Sinn umrüsten...
Oben