Sinn 103 St Sa Mondphase

Diskutiere Sinn 103 St Sa Mondphase im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin "stolzer" und zufriedener Besitzer eines Sinn 103 Fliegerchronographen mit integrierter Mondphase. Da ich nirgends und selbst bei...
E

El-Bosso

Gast
Hallo,

bin "stolzer" und zufriedener Besitzer eines Sinn 103 Fliegerchronographen mit integrierter Mondphase.

Da ich nirgends und selbst bei Sinn keine Auskunft über die Limitierung dieser Uhr bekommen konnte, dachte ich das Forum hier zu konsultieren, in der Hoffnung, dass jemand mir entweder einen Link bezüglich der Uhr, oder sogar eine konkrete Auflagenzahl dieser limitierten Uhr nennen kann.

Gruss El-Bosso
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo un willkommen!

Ist die Uhr denn wirklich limitiert? Frag doch mal ab besten direkt per E-Mail, oder telefonisch bei Sinn nach, ich kann kaum glauben, dass die dazu keine Auskunft geben können, falls die Produktionsauflage der Uhr tatsächlich limitiert ist.
 
Thema:

Sinn 103 St Sa Mondphase

Sinn 103 St Sa Mondphase - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein. Bei einem guten Preis...
[Erledigt]

Sinn 103 St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St Sa: Hallo liebes Forum, ich biete Euch meine Sinn 103 St Sa zum Verkauf an Ich bin Eigentümer, sowie Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und...
[Erledigt]

Sinn 103 ST SA

[Erledigt] Sinn 103 ST SA: Hallo, ich möchte meine Sinn 103 St Sa verkaufen, leider ist der Chronograph mir zu groß. Sie bekommt einfach zu wenig Zeit an meinem...
[Erledigt] Sinn 103 StSa > Sinn 356 Sa: Hallo in die Runde, ich möchte gerne meine Sinn 103 StSa zum Tausch gegen eine Sinn 356 Sa anbieten. Diese muss kein Stahlband haben. Die Uhr ist...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa aus 12/2018: Hallo liebe mit Forianer :) Ich handele ausschließlich Privat, bin kein Gewerbetreibender! Meine letzte Sinn darf nun ebenfalls gehen, ich habe...
Oben