Sinn 103 St Sa Mondphase

Diskutiere Sinn 103 St Sa Mondphase im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin "stolzer" und zufriedener Besitzer eines Sinn 103 Fliegerchronographen mit integrierter Mondphase. Da ich nirgends und selbst bei...
E

El-Bosso

Gast
Hallo,

bin "stolzer" und zufriedener Besitzer eines Sinn 103 Fliegerchronographen mit integrierter Mondphase.

Da ich nirgends und selbst bei Sinn keine Auskunft über die Limitierung dieser Uhr bekommen konnte, dachte ich das Forum hier zu konsultieren, in der Hoffnung, dass jemand mir entweder einen Link bezüglich der Uhr, oder sogar eine konkrete Auflagenzahl dieser limitierten Uhr nennen kann.

Gruss El-Bosso

striehl

striehl

Hallo un willkommen!

Ist die Uhr denn wirklich limitiert? Frag doch mal ab besten direkt per E-Mail, oder telefonisch bei Sinn nach, ich kann kaum glauben, dass die dazu keine Auskunft geben können, falls die Produktionsauflage der Uhr tatsächlich limitiert ist.

Thema:

Sinn 103 St Sa Mondphase

Sinn 103 St Sa Mondphase - Ähnliche Themen

• Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine

Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine: Guinand und die Kronberger Lichtspiele führen anlässlich zu Ehren von Helmut Sinn an seinem 103.Geburtstag den er leider nicht mehr wie geplant...
  • [Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos)

[Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos): Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meinen Chronographen Sinn 103 St C (exklusive Sonderedition der Fa. Sinn für das Uhrenfachmagazin Chronos...
  • [Suche] 18 mm "H" Uhrenarmbandglied fur Sinn 103 St

[Suche] 18 mm "H" Uhrenarmbandglied fur Sinn 103 St: Ich suche ein 18 mm "H" Uhrenarmbandglied (Stahlversion) fur mein Sinn 103 St DIAPAL. Vielen Dank für Ihr Interesse
  • Sinn 103 St Mondphase Automatik - Valjoux 7758

Sinn 103 St Mondphase Automatik - Valjoux 7758: Nicht leicht zu finden, ich hatte Glück und die Uhr ist auch noch in einem sehr guten Zustand, bis auf kleine, polierbare, Tragespuren ist sie wie...
  • Uhrenbestimmung Sinn 103 St Mondphase Automatik - Valjoux 7758

Uhrenbestimmung Sinn 103 St Mondphase Automatik - Valjoux 7758: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine 103 St Mondphase Automatik angeboten bekommen, da die Uhr sehr selten zu finden ist konnte ich nicht...